Hochfrequenz nicht spür-/fühlbar? (Elektrosensibilität)

KlaKla, Montag, 08.01.2007, 19:32 (vor 6560 Tagen) @ Noni

Ich lese hier immer es gäbe keine Menschen die Hochfrequenz spüren können. In Treis ist das scheinbar anders, wie schon in Oberammergau spürten viele der Anwohner etwas. Daß das alles Einbildung sein soll glaube ich keinesfalls. Aber lesen Sie selbst:

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=2514810&template=d_artikel_import&_adtag=localnews&_zeitungstitel=1133842&_dpa

Auszug aus dem Artikel

Zwei Tage zuvor, am 28. Dezember, zeigten sich bei einigen Anwohnern plötzlich auftretende, heftige Kopfschmerzen, teils einhergehend mit Schwindelgefühlen. Dies völlig unabhängig voneinander, jedoch bei allen zur gleichen Uhrzeit, etwa gegen 14 Uhr.

Als wir von einer Mobilfunkbasisstation beglückt wurden, hatten wir auch Angst. Die Bürgerwelle listet ja eine ganze Reihe von Krankheiten auf. Und wenn wir Kopfschmerzen bekamen, brachten wir das auch in Verbindung mit der Antenne. Wir waren völlig vernagelt und sind super empfindlich gewesen. Es war alles neu und gefährlich. Ich will damit sagen, dass man gerade am Anfang auch mal überreagiert und andere Gründe (Stress und/oder Streit) als krank machende Auslöser einfach nicht zu lässt.

Wenn ich heute Artikel mit der o.a. Sätzen lese, stolpere ich über die Aussage: einige Anwohner. Daraus interpretiere ich, die Anzahl der Betroffen ist so klein, dass es wohl besser ist für den Artikel, keine Zahl zu schreiben. Wäre die Zahl hoch (> 20), hätte die Redaktion vermutlich die Zahl genannt. Aber so gehe ich davon aus, das vielleicht drei Leute, die vielleicht sogar zur BI gehören Kopfschmerzen und Schwindel bekamen.

Und so betrachtet, ist der Artikel für mich kein weiter Hinweis dafür, dass Menschen Hochfrequenz spüren können.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum