Forderungen von ES-Betroffene (Elektrosensibilität)

shimra, Freitag, 23.06.2006, 00:35 (vor 6535 Tagen) @ KlaKla

Soweit ich die Lage beurteilen kann, fehlt den Mobilfunkgegner/kritikern das Ziel und weil sie kein Ziel haben, ziehen sie nicht gemeinsam an einem Strang. Sie ziehen und zerren halbherzig mal hier, mal da. Irgendwann merkt man, so geht's nicht und dann lässt man den Strang los. Neue Leute kommen und gehen. Bewegung ist im Spiel aber kein vorwärtskommen.

Ich finde ebenfalls , dass Sie , Klakla, sich mit diesen Aussagen entlarvt haben. Wir sind nicht so strohdumm und von gestern , dass wir nicht wissen , dass überall , wo der Profit winkt , Leute in die Pfanne gahauen werden... Wurden sie schon immer , vielleicht nicht in dem Ausmasse von heute.
Nie aber wurden 5% der Menschheit für ein bisschen Spass (der grösste Teil der Strahlenemission ist für Spässchen wie fernsehen , telefonieren im weiss ich wievielten UG, etc, etc) regelrecht auf die Opferbank geführt. Das wissen Sie genau so gut wie alle : ZUGEBEN , dass diese grosse Gruppe von Menschen für einen solchen Unsinn geopfert wird , das käme nie in Frage , deshalb muss jeder Beweis niedergeschlagen werden.- Sie gebrauchen aber ganz klar die Worte: "Das ist der Preis , den die Gesellschaft zahlt!"( "die Gesellschaft "ist gut !!!) Sowas IST kaltschnäuzig und sowas sagt nur jemand , der(noch) nicht zu den Geschädigten gehört und offenbar (denn sonst wäre er schon sehr dumm ), davon ausgeht dass er nie dazu zählen wird. Ich wünsch Ihnen ja nichts Böses....
Zur "Ziellosigkeit" hat Ihnen Fee doch schon mehrere Male Angaben gemacht , unser Ziel ist logischerweise : Sowenig wie möglich , so gesundheitsverträglich wie möglich!- Was gibt es da noch mehr zu definieren? Dass wir nicht alles abbrechen können , ist uns auch klar , deshalb heisst das Ziel :Minimieren , soweit wie möglich. Wie wollen Sie ein genaues Ziel definieren , wenn Sie nicht wissen , wieweit es realisierbar ist , wieweit ihnen die noch "nicht betroffene" Masse gütigerweise entgegenkommen wird , resp. findet , wir wären halt jetzt der Preis für die "schöne neue Welt"???
(ziemlich empört) shimra

Tags:
, Egoismus, Ziel, Aggression, Elektrochonder, Wahnsinn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum