Mobilfunk, Mindcontroll, Impfgegner, Chemtrail (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 06.11.2010, 13:43 (vor 4980 Tagen) @ Roger

Die FAKT der jetzt schon hohen Lebenserwartung ,ist letztendlich auch das Problem der Rentenversicherung+öffentlichen Versorgung.

Nun ich werde das nicht mehr erleben und Sie m.E. auch nicht. Sie glauben das Ihre und ich meins.

Das sagt mehr aus, als alle Angsthasen, Esoteriker, Berufskranken ,
Baubiologen und Co, den Leuten was weis machen wollen ..

Sie treffen hier eine seltsame Auswahl! Besonderen Aufschluss über Ihre Persönlichkeit gibt mir die Tatsache, dass Sie zu Ihrer Aufzählung auch noch Berufskranke zählen.

Die Auswahl ist bestimmt nicht vollständig.
Fragen Sie mal bei den Rettungsdiensten nach , die kennen auch solche Leute .

Vielleicht sollte man Sie dem Rettungsdienst vorschalten, damit nur die, in Ihren Augen "der Rettung würdigen Bürger dieses Staates" gerettet werden.

Ich möchte von Ihnen definitiv eine Antwort u. zwar, wie Sie dazukommen, Angsthasen, Esoteriker, Menschen die an ihrem Beruf erkankt sind und Baubiologen auf eine Stufe zu stellen? Hier möchte ich eine plausible Erklärung.

Glauben sie tatsächlich, dass die Erkenntnisse der Wissenschaft, heute Ende des Jahres 2010, so sind, dass nichts mehr dazu gelernt werden kann?

Was hätte man mit dem Geld, alles (Vernünftige) machen können !

Ich schlage vor, dass Sie lt. dafür an geeigneter Stelle plädieren, dass das Studium der Naturwissenschaften abgeschafft wird, da es nur unnötige Kosten bringt und man sowieso schon alles weiß.

Fragen sie mal Herrn Prof. Lerchl ob er auf eine Studie Kostenpunkt 600.000 Euro, sicher durchgeführt an der Jacobs University, verzichten möchte?

Ich bin der Meinung, dass die Wissenschaft zwar sehr viel weiß, aber dass sie Vieles eben auch noch nicht weiß. Bei Mobilfunk geht es in der derzeitigen Form m.E. vorrangig um viel, viel Geld. Evtl. Erkenntnisse, die sich auf den Umsatz nachteilig auswirken könnten, könnten mMn vielleicht gar nicht so erwünscht sein.

Der Absatz sehe ich nur: als ein Beispiel für Verschwörungstheorien.
a la Elvis lebt in Bielefeld ,mit JFK !

Das ist für mich so wenig erklärlich, dass Sie das am Besten Sektor 3 fragen.
Er hat, wie ich annehme, von solchen Dingen mehr Ahnung, er sprach sogar schon von "grünen Männchen".

Eva Weber

Tags:
Rentenversicherung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum