Mobilfunk, Mindcontroll, Impfgegner, Chemtrail (Allgemein)

hans, Donnerstag, 04.11.2010, 15:23 (vor 4982 Tagen)

Diese Posting wurde hier abgetrennt.

Und jetzt können Sie sich gerne die Hucke voll lachen. Wohl bekomm's!

Macht das jemand? Ich jedenfalls nicht.
Nun gibt es aber Leute:
- Denen wurden bei der letzten Impfung Nanopartikel mitgespritzt. 
- Denen wurde anlässlich einer Operation ein Chip eingepflanzt. 
Beides soll dazu dienen ihre Gedanken abzuhören, Gedanken zu kontrollieren, Gedanken und Handeln zu steuern und die Personen zu klonen. Beide Gruppen hören ab und zu Stimmen obwohl niemand da ist. Dies führen sie dann auf Fehlmanipulatiin im Fernsteuerzentrum zurück. Die Deppen in der Zentrale haben doch glatt vergessen ihre Microphone abzuschalten. 
Weiters gibt es diejenigen welche glauben:
- Die Fliegerei musste nach dem Vulkanausbruch nur darum ums verrecken wieder anfangen weil die Chemtrail-Lager übervoll waren. 
- Keine Quarzuhr tragen können weil sie die Stromstösse des Zeigermotors spüren. 
- Eine Batterie im Raum spüren können obwohl diese keinerlei Strom abgibt. 
- Wasseradern auch im x-Stock im Hochhaus noch spüren. 
- Nicht zu vergessen sind diejenigen welche von Ausserirdischen entführt worden sind und seitdem von diesen überwacht und gesteuert werden. 
...........

Und nun komme ich als technischer und medizinischer Laie und soll entscheiden was man ernst nehmen soll/muss/kann/darf. Eine etwas schwierige Sache da ja jeder der geschilderten Fälle im www genügend dokumentiert ist. Somit hat auch jeder das Recht darauf das man seine Sorgen ernst nimmt und ihm glauben schenkt. Oder etwa doch nicht? Alles nur Spinnerei? Geldmacherei mit den besorgten Bürgern? Wo fängt eine eventuelle Spinnerei an und wo beginnt die Realität? Wer sagt mir wem ich glauben soll und wem nicht?
Oder soll man es so machen wie 99.99% der Mitmenschen und diese Leute mit ihren Sorgen und Nöten einfach ignorieren?

Tags:
, Verschwörungstheorie, Desinformation, Notlage, Mind Control, Impfgegner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum