Hä? (Allgemein)

Wolfgang Heidrich, Sonntag, 21.03.2010, 22:01 (vor 5191 Tagen) @ Robert

Das tue ich gerne, wenn mir jemand eine bessere Erklärung inklusive Beweis liefern kann. Ich jedenfalls habe für diese Beobachtung noch keine Erklärung.

Es gibt auf dieser Welt wohl nichts, das intensiver untersucht (und verstanden) wurde als Halbleiterkristalle und die daraus gefertigten Bauelemente. Zigtausende von Forschern haben da mitgearbeitet. Wenn man die Schaltkreise mit externen Kristallen beeinflussen könnte, wäre das sicherlich in einschlägigen Zeitschriften beschrieben und in kommerziell erwerbbaren Produkten eingesetzt.

Mein Tipp:
Machen Sie die Tests doppelblind. Falls eindeutige Ergebnisse auftreten, entweder bei Randy die Million mitnehmen (hier) oder direkt ans Nobelpreiskomitee wenden.

Ich lasse Sie aber jetzt in Ruhe.

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen! Sooo schnell bringt mich keiner aus der Ruhe. Und zu den Kristalleffekten: Das sind Effekte - seit Curie bekannt - die aber nichts mit der Funktionsweise der Halbleiterkristalle für elektronische Schaltungen zu tun haben. Und den Hinweis auf Randy fasse ich mal als Scherz auf - oder wollen Sie auf Scharlatan hinaus??? Dann liegen sie hier falsch. Dafür gibt es andere Foren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum