Widersinnig & kritikresistent (Allgemein)

Marianne, Mittwoch, 07.02.2007, 20:41 (vor 6349 Tagen) @ H. Lamarr

Mund-zu-Mund-Beatmung: Frau Dr. Waldmann-Selsam muss die Beweggründe ihrer Aktionen jedem Frager individuell erklären, damit der versteht, worum es geht. Analogie: Sie verkaufen ein Produkt ohne Benutzerhandbuch. Wer nun mit dem Produkt nicht klarkommt, muss "einfach nur" bei Ihnen anrufen und fragen.

Das verstehe ich nicht, bin scheinbar zu einfach gestrickt. Welche Beweggründe erklärt Dr. Waldmann-Selsam jedem Anrufer? Welches Produkt verkauft Dr. Waldmann-Selsam? Vielleicht hatte Sie den Eindruck Sie hätten gar nichts verstanden und wollte Sie aufklären? Bei mir war das zumindest noch nie so. Außerdem können das nicht viele Leute sein die sie zu Hause anrufen, sie ist ja kaum zu Hause. Was reimen Sie sich da zusammen?

Glauben Sie mir, Marianne, wenn die Richtigen zusammensitzen, genügen schon zwei. Im konkreten Fall waren es sechs.

Tja, wer die "Richtigen" sind das will ich jetzt genau wissen, also bitte 6 Namen.

Da Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht imstande war, innerhalb von etwa sieben Monaten den peinlichen Auftritt ihrer Website www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de abzustellen ...

Sie hatte eben keine Zeit sich drum zu kümmern. Ist das so ein großes Problem?

Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Gut, das müssen Sie ja auch nicht. Nur tun Sie mir doch bitte den Gefallen, Marianne, und löschen Sie die Floskel "in keinster Weise" aus Ihrem Wortschatz. Denn "kein" lässt sich nicht steigern, auch nicht von angehenden Politikerinnen.

Muß ich nicht steigern, ich verstehe es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum