periphere Kritik/er (Allgemein)

Marianne, Mittwoch, 07.02.2007, 16:04 (vor 6349 Tagen) @ KlaKla

Es gibt keinen Grund zur Panik. Die Menschen fallen nicht wie die Fliegen um und ich kann nicht erkennen, dass die Menschen auffällige Gesundheitsprobleme haben wenn sie das Handy nutzen oder in der Nähe einer Basisstation leben.

Was soll das denn? Dann gehen Sie doch einmal in der Nähe eines Senders spazieren und sprechen mit den Leuten. Steht der Sender über 5 Jahre, werden Sie sich wundern was Sie von den Leuten zu hören bekommen.

Wir wissen nicht viel bzgl. vermuteter Langzeitschäden,

Da wäre halt eine Studie vor Ort von Nöten, aber das macht natürlich niemand, weil man weiß wie katastrophal das Ergebnis ausfallen würde.

und daher vertrete ich den Standpunkt der sachlichen Aufklärung, ohne Panik und Angst zu verbreiten aber auch nicht das Leugnen des "kleinen" Risikos.

Das "kleine Risiko" ist eine Frechheit den Betroffenen gegenüber. Mit Elektrosenisbilität hat das auch gar nichts zu tun. Durch GPRS-EDGE wurde die Situation um unseren T-Mobile Sender unerträglich für die Anwohner. Sie können gerne kommen und ich stelle Ihnen die Leute vor. Vorausgesetzt sie sind zu Hause und nicht in Krankenhäusern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum