fristlose Kündigung (Allgemein)

Raylauncher @, Samstag, 27.01.2007, 18:59 (vor 6326 Tagen) @ Doris

Die Pauschalurteile von Ihnen und Ihresgleichen bestärken mich in meiner Haltung tatsächlich immer mehr. Ich weiß ja nicht, wie Sie wohnen, aber Umziehen ist immer mit finanziellem und arbeitsmäßigem Zeitaufwand verbunden und wahrscheinlich macht das niemand wirklich aus Spaß an der Freude und wenn jemand dafür noch sein Haus verkaufen muss, ist das sowieso mit finanziellen Einbußen verbunden.

Unter einem Pauschalurteil verstehe ich jedenfalls etwas anderes. Sie werden doch nicht bestreiten wollen, dass es unterschiedliche Gründe für einen Umzug gibt, sei er freiwillig oder aufgezwungen. Was würden denn Sie zu Ihren Bekannten als Begründung für einen aufgezwungenen Umzug angeben, wenn Ihnen beispielsweise wegen Mietrückständen fristlos gekündigt worden wäre? Ist da meine These so abwegig?

Aber die von der Gegenseite müssen sich diese Zeit auch nehmen, denn es kann doch kein Zufall sein, dass immer einer aus der Kiste springt, wenn es um rigoroses Verneinen eines Zusammenhanges zwischen Mobilfunk und Erkrankung geht (auch wenn Sie in Ihrem Beitrag schreiben "es kann auch...." D.h. es muss alles gelesen werden und gerade Sie Raylauncher, sind z.B. im Elektrosmognews Forum auch sehr stark vertreten.

Doris, Ihre Beiträge gehören zu den wenigen, die ich in der Regel noch gerne lese, da Sie sich bislang weitgehend positiv von der Masse abgehoben haben. Allerdings sollten auch Sie meine Formulierungen aufmerksam lesen: Sie werden in keinem meiner Beiträge ein rigoroses Verneinen eines Zusammenhanges zwischen Mobilfunk und Erkrankung finden. Allerdings werde ich jemandem, der mich - wo auch immer - um meine Expertise bittet, ihm diese nach bestem Wissen und Gewissen erteilen. Weiterhin muss jemand, der anderer Meinung als der wissenschaftlichen Mehrheitsmeinung ist und einen derartigen Zusammenhang behauptet, "verdammt gute" Beweise vorlegen, um die sog. Bayessche Schwelle zu überwinden.

http://bayes_theorem.know-library.net/

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum