Die Schweizer Reaktion ein Symptom? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 20.02.2010, 20:06 (vor 5436 Tagen) @ Doris

Ungestraft bleibt Ihre Kritk nicht ;-)

Herr Jakob schießt zurück. Halt so, wie er's kann und wie man es von ihm gewohnt ist. Da ist Puzyna ein echter Gentleman dagegen...

Die Hochdruckpumpe !

Erinnert mich stark an das Tourette-Syndrom: Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche. (Quelle: Wikipedia)

Und das Ganze nur, weil ich mir Transparenz in Geldangelegenheiten von Gigaherz gewünscht habe. In der Schweiz anscheinend derzeit ein Tabu-Thema, das die Emotionen kochen lässt.

Zur Richtigstellung der falschen Behauptungen von H.-U. Jakob stelle ich fest, dass das IZgMF von der Mobilfunkindustrie zu 100 Prozent unabhängig ist und wir alles Braune für derart indiskutabel halten, dass ich noch nicht mal braune Schuhe trage. Ich fordere Herrn Jakob in aller Form auf, seine Unterstellungen unverzüglich zurückzunehmen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Jakob, Klarstellung, Gigaherz, Schwarzenburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum