Nibelungentreue schadet allen ES (Allgemein)

Thomas, Sonntag, 19.10.2008, 23:11 (vor 5938 Tagen) @ H. Lamarr

... 10 Jahrelang gesunde,gerade Zähne hat und plötzlich nach Exposition diese plötzlich schief sind ...

Ich verkrafte ja durchaus einiges, aber da fliegt bei mir die Sicherung. So weit so gut. Aber wieso, und dieses Rätsel setzt mir tatsächlich zu, fliegt da nicht bei jedem die Sicherung?

Hallo spatenpauli,

also, Sicherung wieder reinschrauben, Posting lesen und schauen ob Sie wieder fliegt. Wenn ja, stärkere reinschrauben.:-)

Jetzt ganz im Ernst, hier nannte ich ein Buch, aus dem ich jetzt zitiere (Seite 227):

Prof. Wilhelm Balthers (1893-1973), Dr.med.et odont, machte einen bedeutenden Schritt für die moderne Entwicklung der deutschen Zahnmedizin in den Nachkriegjahren....
Unter anderem war er der Meinung, dass die konventionelle Behandlung bei Zahnfehlstellungen allzu mechanisch vorgenommen werde. Er betrachtete Störungen im Bereich der Zahnsubstanz und des harmonischen Aufbaues nicht als lokales Geschehen, sondern als ein Zeichen für ein unruhiges System, das unter anderem bei Störungen im gesamten Körper zusammenwirkt, wie z.B. Orthostasayndrom. Die Ursache dieses komplexen Geschehen führte er auf die frühe Kindheit zurück, auf Störungen im Lebensrythmus und im Stoffwechsel, auf einen Mangel an Zirkulation innerhalb der Körperflüssigkeiten, wo gewöhnliche Diagnostik und Therapie meist hilflos sind.

Zitat ende.

Störungen im Lebensrythmus und im Stoffwechsel, auf einen Mangel an Zirkulation innerhalb der Körperflüssigkeiten, fällt Ihnen dazu was ein, mir schon, "mein" altbekannter Dr. Warnke, Ntrosativer/oxidativer Stress, der wohl auch schon in Erdmagnetfeldstäke und mit HF-Belastung entsteht/entstehen kann.

Und zu dem Buchtitel: Lebendes Wasser, über Victor Schauberger..., gleich noch ein Buchtitel: Friedrich Hacheney, Levitiertes Wasser, in Forschung und Anwendung.
Dort können Sie dann nachlesen, das bei Auftreten eines Stresszustandes des betroffenen Systems, dieses mit einer Emissionserhöhung (gemeint: Photonenemissionserhöhung) reagiert.

Zitat:
Ein solcher Streßzustand kann, wie in Abbildung 39 deutlich wird, beispielsweise durch Erhitzen, also durch Störung des Kolloidalzustandes des betreffenden biologischen Systems eintreten. Eine Senkung der Potonenemission würde folgerichtig eine Beruhigung des Systems, möglicherweise durch eine Restabilisierung des Kolloidalzustandes (...) bedeuten.(Seite 79)
Zitat ende.

Beide Bücher sind ohne großes „Fachchinesisch“ geschrieben, habe beide gelesen
und deshalb fliegt mir bei der „Zahnbeschreibung“ von Frau H.
keine Sicherung raus! ;-)

Immer noch knapp mit Zeit, so nach und nach wird‘s aber besser, dann auch Antworten an Kuddel und Robert ...

Gruß, Thomas

Tags:
Oxidativer-Stress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum