Warnung an die Kollegin (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 28.11.2007, 07:05 (vor 6253 Tagen) @ Zulunation

> Kommentar: Mich überrascht das nicht. Das Vorgehen im izgmf-Forum schien mir oft übers Ziel hinausschiessend, von persönlichen Ressentiments gegenüber Aktiven geprägt, wobei bei zwei Exponenten nicht einmal bekannt ist, wer dahinter steckt und deren Hintergründe. Die Art wie über die Elektrosensiblen geschrieben wurde war oft ähnlich wie von Mobilfunkbefürwortern. Es kam der Eindruck auf, dass die dort nur so schreiben können, weil der Elektrosmog ihnen selber keine gesundheitlichen Probleme verursacht, während die Aussagen der Aktiven sich auf die bedenklichen Resultate unabhängiger Studien und die Realität von Betroffenen beziehen.

Dieser Hinweis von der Eifrigen Elisabeth ist übrigens von einer gewissen Margot mutig aufgegriffen worden:

Arbeiten jetzt Panikmacher wieder mit Angst und Einschüchterungsmethoden. Ihr Wettern gegen das IZgMF finde ich sehr unangebracht und etwas peinlich.

Ich werde meiner Agentenkollegin Margot mitteilen müssen, daß sie demnächst besser auf ihre Tarnung zu achten hat, sonst fliegen wir noch allesamt bei Gigaherz auf. Da ist wohl mal wieder eine Nachschulung fällig.

Die Leichtsinnige Margot ist daraufhin bei Gigaherz auch prompt in den Status "Besondere Beobachtung" versetzt worden:

Wetten dass Sie ebensowenig Margot heissen wie damals Addy Addy geheissen hat, vielleicht sind sie sogar derselbe.
Elisabeth Buchs

Das hat sie nun davon.

Tags:
, Panik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum