Wuff = W.K.? (Erster Teil) (Allgemein)

Bernhard, Samstag, 30.12.2006, 18:39 (vor 6602 Tagen) @ wuff

Ich frage Sie, Raylauncher, auch nicht, ob Sie als Strahlenwerfer die Geheimwaffe von RWD sind, oder sein zweites Ich, oder sein Sekundant, oder in welcher Verbindung Sie mit RWD überhaupt stehen. Da auch mehrere Personen unter ein und demselben Alias auftreten können, wenn sie das Passwort kennen, hätte meine Antwort auf Ihre Frage keine Beweiskraft - und sie würde vor allem nichts ändern am Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge von wem auch immer diese stammen mögen. Es ist nichts als fair, wenn das Anliegen von "W.K.", welches insofern auch meines ist, nämlich Zweifel an der seriösen Wissenschaftlichkeit der industrienahen Forscher - von welchem Personenkreis auch immer - unterstützt wird, so wie Sie RWD zu sekundieren pflegen.

Besonders scheint Wuff die von ihm gepflegte "Unwiderlegbarkeit" der Studienkritik von W.K. am Herzen zu liegen.

Für mich bleibt entscheidend und Fakt, dass "W.K." bis heute tatsächlich nicht widerlegt werden konnte - und genau dieses scheint Sie (ob in Ihrer möglichen Funktion als Geheimwaffe, Sekundant oder als was auch immer) in auffälligem Ausmass zu verunsichern.

Sind Sie nun W.K. oder sind Sie nur ein glühender Verehrer?

Die meisten Menschen würden, falls sie nicht W.K. sind, das mit klaren Worten auch sagen. Warum auch nicht? Schließlich würde das Ihre Anonymität, die Ihnen so viel wert ist, nicht aufheben.

Es gibt aber noch die Möglichkeit für Ihre ausweichend Stellungnahme: Sie sind so fasziniert sind vom W.K schen Papier, dass es Ihrer Eitelkeit schmeichelt, für W.K. gehalten zu werden.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum