Wir ziehen uns in unseren Bonker zurück (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.08.2010, 20:34 (vor 5267 Tagen) @ Alexander Lerchl

Und die Antwort von Hans-U. Jakob vom gleichen Tag:

"Seit [sic!] Ihr [sic!] eigentlich so blöd, oder tut Ihr nur so?

Wie drollig, Herr Jakob redet "1WMuW" im Pluralis Majestatis an, im Stile von: Sir, habt Ihr einen an der Waffel?

Diese Henkersknechte warten doch nur darauf, Euch nach Strich und Faden zu verarschen. Habt Ihr noch nicht bald genug von diesem G.......l? Seit Ihr wirklich so naiv? Oder tut Ihr nur so?

Okay, das sind tatsächlich nur die üblichen Beleidigungen, die "Doris" schon ankündigte. Dass er sich bei "G....l" zurückgehalten hat ist immerhin neu. "Ex-Mobilfunker" scheint dem alten Herren mit seinen Hinweisen aufs Schweizerische Strafrecht tatsächlich einen heilsamen Schrecken eingejagt zu haben.

Wir von Gigaherz haben es nicht nötig, von dieser Seite nur die geringsten Anweisungen entgegenzunehmen oder mit diesen gar eine Diskussion zu führen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, alle davor zu warnen, dieser Bande ins offene Messer zu laufen.

Hallo! Das ist ja nun schlichweg pathologisch. Unglaublich, welcher Wahrnehmungsverzerrung der Mann unterliegt. Die Idee zu diesem EHS-Test und der Vorschlag, dass das IZgMF ihn machen sollte, kam schließlich nicht von uns, sondern von "Fee", einem Vorstandsmitglied von Gigaherz! Verständlich, dass Herr Jakob das am liebsten schnell verdrängen möchte, hier aber lässt sich der Vorschlag von "Fee" in voller Länge im Startposting oben nachlesen. Wahnsinn, Hans-Ulrich Jakob pöbelt uns jetzt an, weil wir auf den unerwarteten Vorschlag seiner Vorstandskollegin eingegangen sind :no:.

Wer nach München wallfahren möchte um sich lächerlich machen und beledigen [sic!] zu lassen, soll das doch tun. ABER OHNE UNS!

Nee, mein lieber, DIE IDEE KOMMT DOCH VON EUCH! Es kann doch nicht so schwer sein, das zu begreifen. Und schreiben Sie es doch wie es wirklich ist: "ABER OHNE MICH!"

Vorschlag: Lassen Sie "Fee" ihre gute Idee ohne Eifersuchtsszene zu ende bringen. Wovor haben Sie überhaupt so eine fürchterlich große Angst, dass Sie zu Entgleisungen greifen müssen, um sich überhaupt noch artikulieren zu können?

Diese Diskussion ist hiermit geschlossen. Wir haben Gescheiteres zu tun.

Schon wieder dieser Plural, diesmal der "Plural Totalitares": wir ziehen uns in unseren Bonker zurück. Schreiben Sie es doch wie es wirklich ist und verstecken Sie sich nicht schon wieder hinter einer fiktiven Mehrzahl: "Ich habe Gescheiteres zu tun."

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)"

Der beständige Hinweis auf den Präsidenten scheint dem geschundenen Ego gut zu tun. Meine Meinung: Nein, nicht Präsident, nur Vorsitzer des Vereins. Auch mein Jüngster musste, weil er Mist gebaut hatte, neulich vorsitzen, zum nachsitzen war kein Lehrer bereit, als Aufpasser länger in der Schule zu bleiben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wahrnehmungsverzerrung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum