Nicht das denken vergessen (Allgemein)

ES, Freitag, 26.02.2010, 15:55 (vor 5449 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Das Pizzamanne nicht nur die eine Seite der Medaille präsentiert bekommt, lass ich mich mal wieder zu einem Beitrag "hinreißen".

ich verfolge seit einigen Tagen sehr interessiert Ihre Beiträge. Ich finde Ihr Engagement sehr lobenswert! Insbesondere deshalb, weil Sie hier in diesem Forum durch eine harte Schule gehen und gehen werden; diese Erfahrungen aber können Sie für Ihr Studium und in Ihrem künftigen Beruf als Lehrer hervorragend nutzen.

Eine harte Schule der "harten Fakten", die keine gesundheitlichen Reaktionen auf Mobilfunk finden können, gepredigt und verbreitet von Lobbyisten und deren Anhänger.

Insbesondere interessiert mich, für welche Fächer und Schulstufe Sie das Lehramt anstreben. Sollten es Physik, Biologie oder Chemie sein, werden Sie hier erkennen können, wie durch die Kritikerseite die "herkömmliche Wissenschaft" abgelehnt wird. Ich lege Ihnen an dieser Stelle die Fächer "Wissenschaftstheorie & Logik" ans Herz.

Meinen Sie mit "herkömmliche Wissenschaft" die Wissenschaft, die beispielsweise die Risiken des Zigarettenkonsums, aktiv und passiv, so schön schnell ausgearbeitet hat, in nur wenigen Jahrzehnden?
Oder die Wissenschaft um Atomstrom und dessen Herstellung, die auch stets mit Lichtgeschwindigkeit Risiken und Defizite aufdeckt?

Und bei all Ihrem Engagement: Vergessen Sie bitte Ihr Studium nicht. Davon haben Sie in Zukunft wesentlich mehr, als sich einer Diskussion zu widmen, die sich seit etlichen Jahren im Kreis dreht, weil sich keine elektrosensiblen Probanden finden lassen. Und diejenigen, die es von sich behaupten, nicht bereit sind für entsprechende Studien. Es gibt wichtigere Geldrollen...

Komisch, hat sich noch nie ein Elektrosensibler bei einem Test blicken lassen, insbesondere die nicht, die angeblich auf Scheinexposition messbarer reagieren als auf Realexposition. Glauben Sie eigentlich selbst was Sie schreiben, oder dient das nur der allgemeinen Verwirrung?

Vor kurzem bin ich bei Recherchen über diesen Beitrag "geschlittert"

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_05/BAuA/baua.html

“Nicht verschwiegen sein soll die Beobachtung, dass wir bei den Experimenten 3 Personen fanden (von den gegenüber Mobilfunk betroffenen 26 „Elektrosensiblen“), die die Exposition von einem kopfnahen Mobiltelefon zu 100 % genau zu unterscheiden wussten. Um eine zufallsbedingt richtige Trefferrate aus 26 Möglichkeiten auszuschliessen, muss in einem strengen Doppelblindversuch das Experiment mit diesen Personen wiederholt werden.”
Dr. Gerlinde Kaul im FGF-Newsletter 4/2004 (Seite 29)

@ Spatenpauli, wurde der Test mit diesen "3 Personen" wiederholt?

Es gibt wichtigere Geldrollen...

Nehm ich Ihnen auf Anhieb ab!

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum