Powersätze der Mobilfunkgegner - "wuff"-Special (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 24.09.2013, 01:28 (vor 4061 Tagen) @ hans

Was mich dazu bringen könnte, ein "Gentlemen's Agreement" anzureissen. Dies in Form eines gegenseitigen Übereinkommens. Das IZgMF-Forum sowie dessen Hauptseite schützt wuffs wahre Identität solange die Gegenseite die Identität "unserer" Leute nicht veröffentlicht und respektiert. Jeder Verstoss der Gegenseite bedeutet eine weitere "entanonymisierte" Stelle im Strang "wuff" im hese-Forum enttarnt. So gesehen wäre wuff das zu erbringende Bauernopfer.

Du hast vielleicht Einfälle!

:clap:

Da muss ich aber erst mal drüber schlafen und die Chefin fragen. Klingt packend, legt HUJ aber eine Verantwortung auf die schmalen Schultern, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist.

Mittlerweile genug darüber geschlafen?

Ja, sogar verschlafen.

Oder Mittleid mit dem armen Wuff?

Bestimmt nicht, hat er sich in keiner Weise verdient. Es ist eher so, dass wir dann das eine Unrecht mit einem zweiten Unrecht bekämpfen. Was kann "wuff" dafür, wenn HUJ wieder mal durchdreht und einen Skeptiker bei dessen Chef denunziert? Okay, "wuff" hat selber soviel Dreck am Stecken, dass es keinen Unschuldigen träfe, die dadurch praktizierte Sippenhaftung widerspricht jedoch der aufgeklärten Grundhaltung europäischer Kulturtradition, wonach jeder für seine Taten eine individuelle Verantwortung trägt. Den schlauen Satz zuletzt habe ich bei Wikipedia geklaut.

Aber da gibt es auch noch das alte Testament und deshalb können wir es ja gegen alle Vernunftsargumente mal aus dem Bauch heraus probehalber so praktizieren, wie du das vorschlägst. Allerdings wüsste ich jetzt keinen Skeptiker, dem unser weitsichtiger Gigaherz-Präsident ernsthaft nachstellen täte. Diejenigen, die er denunzieren konnte, die hat er denunziert.

Außerdem müssten wir ihn irgendwie offiziell davon in Kenntnis setzen, dass er mit jeder neuen gemeinen Repressalie gegenüber Skeptikern seinen fleißigsten Poster ein Stück näher ans Messer liefert. Machst du das?

Immerhin ist der Ärmste gemäss moneyhouse.ch aktuell nur noch bei 5 Firmen im Verwaltungsrat. Nagt er nächstens am Hungertuch?

Ich frage mich was anderes. Wenn er bei diesen fünf Firmen so auftritt, wie wir das inzwischen alle aus dem FF kennen, wieso ist er dann dort noch nicht von seinen Pflichten entbunden worden? Ich stelle mir VR-Sitzungen mit Herrn "wuff" lähmend anstrengend vor - und vor allem laaaang und breiiiit. Ich finde, Alfred wäre ein kongenialer Partner für ihn, ein Bruder im Himbeergeiste. Beide im Duett, das wünsch' ich mir zu Weihnachten! Leider gehen die zwei sie sich bisher konsequent aus dem Weg, auf Perlen ihrer gemeinsamen Desinformationskultur müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum