Replikation von Havas' DECT-Studie in Europa? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 15.04.2012, 22:36 (vor 4600 Tagen) @ kureck

Bisschen viel auf einmal, "kureck", was Sie da ausgegraben haben.

Ich komme nicht recht dahinter, worauf Sie ausgerechnet damit eigentlich hinaus wollen. Dass es in Kanada einen testbereiten EHS gibt?

Bei Videos bitte die Spielminute nennen, ab der es spannend wird, manche Videos - das verlinkte rechne ich dazu, sind mMn eher belastend als erhellend.

Im verlinkten Briefwechsel ist mir folgende Passage von Magda Havas aufgefallen:

"Furthermore, a group of European scientists are independently replicating our study. You are most welcome to do the same."

Das war 2010!

Also, entweder stehe ich aufm Schlauch (Doris?) oder die gute Magda hat da fabuliert, mir ist nichts in Erinnerung von einer Replikation von Havas' DECT-Studie. Und eine so simple Studie wie die von MH braucht mit Sicherheit keine Vorlaufzeit von jetzt 2 Jahren. Sollte sich das bestätigen, gibt es mMn drei Möglichkeiten:

- Sie hat Lorne Trottier einen Bären aufgebunden.
- Die Resultate waren so, dass man sich nachträglich doch besser in Schweigen hüllt. Dies wäre nicht das erste mal, sowas hatten wir hierzulande auch schon mal.
- Wenn Havas irrtümlich meinen Replikationsaufruf meinte, dann frage ich mich wer die Mitglieder meiner "group of European scientists" sind ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum