Zentrale Datenbank führt in die Irre (Allgemein)

Doris @, Montag, 29.01.2007, 06:45 (vor 6455 Tagen) @ Raylauncher

Die Daten die dieser Datenbank zugrundeliegen, basieren auf den erteilten Standortbescheinigungen. Eine beantragte und erteilte Standortbescheinigung bedeutet jedoch noch keinesfalls verbindlich, dass die Sendeanlage bereits errichtet ist oder überhaupt errichtet werden wird. ...

Raylauncher


Ich verstehe hier Ihre Antwort auf meine Kritik an der Netzagentur nicht. Es können doch in der Netzdatenbank nicht jahrelang Sender eingetragen bleiben, die da nicht wirklich stehen und auf der anderen Seite Sender, die errichtet worden sind, findet man in der KArte nicht. Bei den beiden von mir geschilderten Fällen ging doch vermutlich jedesmal eine Planung voraus, also wirkt es auf mich wie schlampige Arbeit. Und das ist jetzt nur bei mir in 2 ORten und 2 kleineren STädten. In der Nachbarstadt, wo mein Sohn zur Schule geht, ist mir laut Netzagentur schon länger ein Sender in der Nähe seiner Schule im Auge, den ich noch nie persönlich gesehen habe. Ich weiß das, weil ich aktiv bin und mir die Mühe gemacht habe, wenn aber die Fehlerquote hier bei mir im Umkreis von 20 km schon so groß ist, dann muss ich doch annehmen, dass es andernorts nichts besser aussieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum