Dopamin, das Dope der Mobilfunkkritiker (Allgemein)

KlaKla, Montag, 21.05.2012, 15:54 (vor 4619 Tagen) @ charles

Ich finde es schade, dass Sie nicht den Mut haben um eine seriöse Studie wegen Elektrosensitivität durch zu führen.
Damit meine ich an zu fangen mit nur Elektrosensitive Personen, wovon bekannt ist auf welche Elektrosmog Quellen sie reagieren, bei welche Intensitäten, und wieviel später nach Exposition die Reaktionen auftreten. Und dies alles soll an den Probanden elektronisch gemessen werden.

Ich denke, dass hat nichts mit Mut zu tun. Das Thema ist weitest gehend durch und warum sollt die Allgemeinheit weiter damit finanziell belastet werden.

Traurig erachte ich es, dass Sie Charles keinen der lieben Mitstreiter über die Jahre gewinnen konnten, mit Ihnen zusammen eine Studie aufzulegen, die auch noch den Anspruch gerecht wird, nach wissenschaftlich anerkannten Standards. Nur Sie selbst behauptet, sie seinen in der Materie besser betraut als so mach anerkannter Wissenschaftler.

Und kommen sie jetzt bitte nicht damit, dass sie dafür keine Geldgeber haben. Denn das würde mVn nur daran liegen, dass ihr vermeintliches Studiendesign nicht überzeugt und somit keiner Geld für sie locker macht.

Wir werden sehen, wie es Mosgöller und Plank ergeht mit ihrer Studie, wo die Probanden kräftig zur Kasse gebeten werden.

Die selbst ernannten EHS, die ich kennen lernte, stehen tatsächlich ziemlich allein da.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Probanden, Kommerz, Studiendesign


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum