Weihnachten 2010: Man schenkt wieder Wutbücher! (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 04.12.2010, 13:30 (vor 5142 Tagen) @ AnKa

Im heutigen SPIEGEL (#41 v. 11.10.10) ist ein ausgezeichneter Essay über >

Man schenkt dieser Tage Wutbücher! Kommt immer gut an.

Unsere Sendemastengegner werden sich übrigens in den Hintern beissen, befürchte ich:

Jahrelang haben sie in eifriger Beflissenheit versucht, die Volkswut auf die Sender losbrechen zu lassen. Allerdings mangels Überzeugungskraft ohne nachhaltigen Erfolg.

Und jetzt, wo all die anderen Wutbürger endlich in Scharen gegen Stuttgart21, geen Windmühlen, gegen Umgehungsstraßen und für Herrn Sarrazins Rente auf die Straßen gehen, bleibt das Thema "Mobilfunk" nahezu völlig außen vor. Sie waren mit ihrem Thema einfach zu früh dran, unsere Sendergegner. Haben das Thema öffentlich bis ins Absurde totgeritten. Falsche Strategie eben. So kanns manchmal gehen.

Apropos Sendemastgegner und Hinternbeissen!

Dies ist nun keine Kritik an der Forenleitung noch ist es eine Diskussion über getroffene Entscheidungen. Ich sehe jedoch, wenn z.B. ein Eintrag, das Thema "EMF: Risikowahrnehmung in der Öffentlichkeit" http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43672 zur Diskussion stellt und ohne jeden Hinweis auf vorgenanntem Link, unter einem neuen Thema, "P.M. Wissen, Erderwärmung, Billiglöhne..." http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43678 weitergeführt wird, insgesamt 13 Postings und all diese Postings dann gesperrt werden, nicht den geringsten Grund, warum sich Sendemastgegner in den Hintern beißen sollen! Ein Beispiel dafür, dass man das auch durchaus anders sehen kann!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum