ES-Test (Allgemein)

Fee @, Sonntag, 08.08.2010, 21:45 (vor 5255 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn Spatenpauli echtes Interesse hat an einem ES-Test und nicht nur an Aufforderungen an Menschen, die dazu nicht bereit sind oder Absurditäten wie das Herumschieben im Rollstuhl von Frau W. mit verbundenen Augen und Ohrenstöpseln,

Ich hab's noch immer nicht kapiert und keiner erklärt's mir: Was ist denn an dem Experiment so absurd?

Es hat was zu tun mit dem Einfühlungsvermögen in andere Menschen bzw. in diesem Fall Frau W.

... hätte ich jemanden gefunden, der bereit wäre, sich dafür zur Verfügung zu stellen. Vorteil: Er bezeichnet sich als Schnellmerker bezüglich Handys, insbesondere neuere mit UMTS, je nach dem könnte man ihn aufsuchen im Kanton, wo die Aprikosen blühen bzw. jetzt reif sind oder er käme allenfalls auch nach München in die ominöse Expositionskammer.

Und gleich die nächste: Was, bitteschön, ist an der Expositionskammer ominös? Wissen Sie eigentlich, wovon Sie da reden, "Fee"? Von diesem Ausrutscher abgesehen hört sich der Rest nicht schlecht an.

ominös siehe z.B. http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/ominoes.html

[...]

Da der Kandidat schon konkrete Vorstellungen hat, soll er am besten mal seinen Erstentwurf einbringen. Dann geht das übliche hin und her los und wenn wir uns einige werden, dann machen wir's.

Leider kann sich der Betroffene nicht in diesem Forum melden, da er wegen seiner ES keine Computer benutzt. Deshalb wäre es wohl sinnvoller, wenn hier im Forum ein Erstentwurf ausgearbeitet wird und er dann (per Telefon) Stellung nehmen kann und ich seine Antwort hier einstelle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum