Brot und Spiele (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 12.04.2010, 19:20 (vor 5373 Tagen) @ H. Lamarr

Deshalb ist es mMn auch erforderlich, sich um die Quellen der Desinformation zu kümmern und nicht ständig edel über das hinweg zu sehen, was die geschätzt 20 größten Desinformanten des Landes ungestört an "Müll" verbreiten dürfen. Anstelle etliche teure Klärwerke flußabwärts zu errichten scheint es mir effizienter zu sein, Verunreinigungen in Gestalt von Desinformation systematisch direkt an der Quelle zu bekämpfen, und nicht nur zufallsgesteuert mal dem einen Desinformanten auf die Finger klopfen mal dem anderen.

Das sehe ich genau so. Es ist allerdings ein mühsames und nicht vergnügungssteuerpflichtiges Geschäft, zumal dann, wenn im Publikum (z.B. bei Anti-Mobilfunk-Veranstaltungen) 100 Bauchgesteuerte und 0 Kopfgesteuerte sitzen. Ich weiß, wovon ich rede.

Wenn Ihre Signatur mit dem Esoteriker zutrifft, wäre damit sogar eine Arbeitsplatzgarantie für lange Zeit verbunden ;-).

Beispiel:

"In Hennen wurde eine Krebshäufung um Mobilfunkmasten beobachtet."
"In Naila wurde eine Krebshäufung um Mobilfunkmasten beobachtet."
"Die WHO und ICNIRP sind von Mobilfunk-nahen Wissenschaftlern unterwandert."

Das laute Lesen dieser Zeilen hat 10 Sekunden gedauert. :-) :-) :-)

Fünf Minuten können eine verdammt lange Zeit sein.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Eger, Krebshäufung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum