Zensur im Gigaherz-Forum (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 18.09.2008, 13:24 (vor 5956 Tagen) @ Franz

Hallo Herr Hahn,
Ihr Beitrag würde mich interessieren.
Stellen's den doch bitte hier im izgmf-Forum ein.
Ich würd' mich freuen.

Ich habe den Beitrag gelesen, kann ihn jedoch inhaltlich nicht komplett wiedergeben, deshalb schreibe ich jetzt auch gar nichts dazu um nichts falsches zu schreiben.

Er war sehr sachlich gehalten, nicht der gewohnte, manchmal sogar arrogante Zynismus, sondern vom Stil her absolut nicht angreifbar. Herr Hahn verwies darauf, dass er bereits vor einem Jahr über dieses Thema im RDW Forum geschrieben hat, was wohl nicht der richtige Platz gewesen wäre, deshalb würde er jetzt hier vor Ort direkt zum Thema Stellung nehmen. Auslöser für Herrn Hahn zu dem Thema "Klimaerwärmung" Stellung zu nehmen, war der geplante Beitrag von Herrn Jakob auf der Gigaherz Veranstaltung.

Absolut schädlich für das Ansehen von Herrn Jakob, ist, dass der Beitrag über den Aministrator veröffentlicht wurde und von einigen auch gelesen werden konnte und nun im Nachhinein wird er von Herrn Jakob gelöscht. Auch wenn sich Herr Jakob immer auf seine Rechte als Hausherr beruft und jeden, der ihn kritisiert mit harschen Worten abmahnt und auch nicht bereit ist sich und sein Umgangston kritisch zu hinterfragen, was er auch immer verkündet, schadet er letztendlich auch den Mobilfunkkritikern. Immer mehr sehe ich mich z.B. genötigt, wenn man sich zu diesem Thema engagiert, sich öffentlich abzugrenzen von diversen Leuten und das macht zum einen Mühe und macht auch mürbe und nimmt einem durchaus ernsten Thema die Kraft.
Wenn er sich schon öffentlich auf einer Veranstaltung zu diesem Thema äußert, dann soll er sich sachlich mit der Kritik eines anderen auseinandersetzen und jedem Menschen das Recht gewähren, sich seine Meinung zu bilden. Diese Bevormundung wäre mir zuwider und ich begreife immer weniger, warum seine Anhänger dies nicht kritisch hinterfragen, egal wie sehr sie ihm und seinem angeblichen Einsatz für die Betroffenen dankbar sind. Es geht einfach nicht, dass man ständig bei unliebsamen Ergebnissen der Gegenseite Korruption und bewusstes Lügen unterstellt, aber selber betreibt man Zensur und da wundere ich mich schon, dass ihm keiner von seinen Leuten entgegentritt. Irgendwann muss man Flagge zeigen, sonst wird man selber nicht mehr ernstgenommen.

Ob Herr Hahn hier liest, weiß ich nicht, sein Beitrag war interessant und mich hätte dazu eine Meinung interessiert. Vielleicht stellt er ihn ja doch hier ein.

Tags:
Jakob, Manipulation, Gigaherz, Mogelpackung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum