Anti-ES-Hetzer (Forschung)

Kuddel, Montag, 18.11.2013, 20:14 (vor 4083 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Kuddel, Montag, 18.11.2013, 22:04

Ein "Anti-ES-Hetzer" bekämpft also ES-Jäger.

Aber wer sind diese Jäger ?

"ES" sind üblicherweise hilfsbedürftige Personen, die aufgrund einer Erkrankung ins Beuteschema von Rutengängern, Baubiologen, Elektrobiologen und Heilpraktikern fallen, die Ihnen Ängste einimpfen, die man als "ES-Syndrom" bezeichnet.

Neben der direkten Jagd werden zusätzlich im Internet "ES-Fallen" ausgelegt, in welche unvorsichtige ES in spe tappen, während die Jäger unerkannt im Hintergrund agieren.
Oft bemerken die ES nicht, dass sie durch eine Falle "infiziert" wurden, sondern sie fühlen sich stattdessen "informiert".
Diese Internet-Fallen tragen Namen, wie z.B. Bürgerwelle, Diagnose-Funk, Gigaherz, KOI, IBN...

Nach der Impfung verabreichen die Jäger den ES Psycho-Drogen in Form von Infoveranstaltungen, Ratgeber-Broschüren, Haus-Begehungen, nutzlosen Blutuntersuchungen, Meßgeräten, Abschirmmaterial und weiterem Plunder. Mittel, die ohne Frage anfänglich eine scheinbar positive Wirkung entfalten, aber auf lange Sicht in eine Abhängigkeit und Vereinsamung führen, welche die ursprüngliche, unbehandelte Krankheit weiter verschlimmert,was zu einer Abwärtsspirale führt, in der tragischsten Ausprägung sogar zum Selbstmord (siehe Pfarrer H.).

Erfolgreich infiziert ES werden von den Jägern oft durch stetiges Zureden ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gedrückt (Beispiel Familie Kind, Suzanne, Pfarrer H.), weil sich ES als wertvolle "Multiplikatoren" erwiesen haben, um die Angst-Infektion auf weitere, durch Ängstlichkeit vorgeschwächte und auch "besorgte" Personen zu übertragen.
Eine erfolgreich infizierte Gruppe nennen die Jäger dann "Bürgerinitiative".

Ein Anti-ES-Hetzer ist jemand, der dagegen ist, dass ES und ganze Bürgerinitiativen von Baubiologen und Alternativmedizinern gehetzt und ausgebeutet werden.

Löblich, aber eine undankbare Aufgabe.

Die "ES" sind meist so abhängig von ihren Psychodrogen, dass sie zur Vermeidung des drohenden "Entzugs" ihre Dealer (=Jäger) schützen und sich gegen die Anti-ES-Hetzer wenden.

Ein gutes Beispiel dafür sind "Wuff" und "EVA".

HUJ und Peter Hensinger sind als selbst abhängig gewordene Dealer und Fallen-Betreiber natürlich auch nicht gut auf die Anti-ES-Hetzer zu sprechen.

Die Mitglieder der Bürgerinitiativen wiederum haben ihre Infektion oft noch nicht bemerkt und glauben der Allgemeinheit einen Dienst zu erweisen, indem sie Sie mit den Infomaterial der Jäger "informiert", während sich die Jäger im Hintergrund die Hände reiben.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum