Neues vom Arbeitskreis Mobilfunk Kempten (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 05.01.2008, 12:37 (vor 6212 Tagen) @ Schmetterling
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 05.01.2008, 13:45

Wie wir selbst durch Telefonate mit dem für Kempten zuständigem Gesundheitsamt Sonthofen erfahren mussten, lehnt man dort die Mithilfe in Bezug auf die Kemptener Blutuntersuchung ab mit Berufung auf die "Vorgesetzten".

Wenn das stimmt, ist das ein Skandal sondergleichen!

Vorsicht
Hier steht, dass man die Mithilfe in Bezug auf die Kemptener Blutuntersuchungen ablehnt. Warum abgelehnt wurde, steht hier nicht. Welche Blutwerte sollten untersucht werden und was sollten diese Untersuchungen als Ergebnis bringen, dazu macht Anke Kern auch keine Aussage. Wir wissen nicht was tatsächlich besprochen wurde. Daher den Schluss zu ziehen, dass wir es hier mit einem Skandal zu tun haben könnten, wäre m.M.n. zu voreilig.

Ich sehe es so, es geht hier um die Melatonin Thesen von Dr. Scheiner. Aber die Arbeit von Dr. Ch. Scheiner ist alles andere als Vertrauensvoll und seine Aussagen alles andere als Glaubwürdig. Wie hier schon öfters diskutiert wurde, ist Dr. Scheiner eine Fragwürdige Person mit Fragwürdigen Ansichten. So würde ich die Sache wie folgt interpretieren: Die Behörde lehnt von Haus aus eine Zusammenarbeit mit Dr. Scheiner ab. Denn das Gesundheitsamt würde ihn bzw. seine Arbeit aufwerten wenn sie mit ihm zusammen arbeiten. Das ist nur eine Vermutung. Klären könnte man es vielleicht durch ein E-Mail an das Gesundheitsamt von Sonthofen oder ein E-Mail an Anke Kern.

Verwandte Threads
Angebot Blutuntersuchung
Vom Blut zum Urin und Melatonin

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Scheiner, Melatonin, Kempten, Bluttest, Kern, Geschädigter, Amateurwissenschaft, Aerzteinitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum