TÜV formuliert irreführend und verzerrt ????? (Technik)

Thomas G., Mittwoch, 15.12.2010, 13:25 (vor 5151 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Thomas G., Mittwoch, 15.12.2010, 14:03

" Die Diskussion bei Wissenschaftlern verläuft dagegen keineswegs so kontrovers, wie es scheint, .... "

Hallo Herr Herr Schall, Sie sind Wissenschaftler ? Aha

" ...der TÜV ist ein Nutznießer der Elektrosmogdebatte, er verdient mit Mobilfunk-Messkampagnen gutes Geld und hat mMn kein Interesse, diese Quelle ohne Not zu verstopfen. "

Glauben Sie wirklich der TÜV hat es nötig, die Elektrosmogdebatte als Geldquelle zu nutzen und dann "irreführend" und "verzerrt" zu berichten ? Werde gerne Ihre Stellungnahme dem TÜV zur Verfügung stellen.

Ich dachte, das mache nur ich in Ihren Augen bzw. den Augen Ihrer Getreuen ? Nun auch der TÜV ... aha

"Womit ich sagen will: Die Mobilfunkdebatte läuft sich mit jedem ausscheidenden Sendemastengegner langsam aber sicher tot, nicht bis auf Null, aber auf das niedrige Niveau von Nischenfüllern wie die seit Jahrhunderten unermüdlichen Weltuntergangspropheten. In Google-Trends können Sie sogar zusehen, wie es einigermaßen qualitativ belegt bergab geht."

Für Sie ist also der Google-Trend ein Beleg dafür, dass die Mobilfunkdebatte der Mobilfunkgegner "sich tot läuft" ? :clap:
Bin ein wenig überrascht, weil doch gerade Sie stets auf nachprüfbare Belege und Fakten pochen. Oder springen Sie gerade auf diesen Trend ?

"Kurz: Aus meiner Sicht sind Sie mit Ihrer Geschäftsidee, Immobilienwertgutachten und Furcht vor Elektrosmog zu konvergieren, zu spät dran."

Nur gut, dass Ihre einseitige Sicht nur hier im Forum verbreitet wird und relativ wenig Leute ausserhalb des Forums interessiert. Aber ich kann Sie beruhigen, Herr Schall, zeitnah wird eine repräsentative Umfrage Sie sicher sehr interessieren. Ich halte Sie gerne diesbezüglich auf dem Laufenden ...

Schöne Grüße

Thomas G.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum