Peinliche Kommentare (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 29.04.2010, 20:52 (vor 5381 Tagen) @ Doris
bearbeitet von Fee, Donnerstag, 29.04.2010, 21:20

Doris, Ihre Objektivität lässt m.M.nach zu wünschen übrig. Dann frage ich Sie einmal: Wer hat den "Sendemastengegner" ins Spiel gebracht, die Anspielung auf J. Groschupp und verharmlosende Bemerkungen wie diese hier: "denn die von Interessengruppen immer wieder vorgebrachten Schreckensszenarien wollen sich weder im Labor noch im realen Leben einstellen." Denken Sie wirklich, solches wollen Elektrosmogerkrankte, die unter der ständigen Zunahme von Elektrosmog leiden, unkommentiert stehen lassen. Oder solches: " Es ist durchaus möglich, dass sie sich ihre Elektrosensibel nur einbilden. So sind Alters bedingten Wechselstörungen die mit Schlafstörungen oder Herz rasen in Verbindung stehen nicht weiter dramatisch." Da geht es doch wieder um öffentliches Diffamieren und damit zum Schweigen bringen von Betroffenen. Gerade auch in Online Leserbriefen erreicht man Menschen, die nicht unbedingt in Foren lesen, deshalb sollten Mobilfunkgegner und Elektrosmogerkrankte diese nicht nur den Befürwortern überlassen.

Interessieren würde es mich an dieser Stelle noch von den Verantwortlichen des izgmf insbesondere Spatenpauli und auch von Prof. Lerchl, ob die von Frau W. angesprochenen Manipulationen von google möglich sind.

Siehe hier, wo Frau W. schreibt:
"Nun will es just der Zufall, dass unter zahlreichen Such-Begriffen von Google ausgewählte Beiträge von mir, Kommentare, insbesondere Offene Briefe, massiver Manipulation ausgesetzt wurden. Unleserlichmachen, falsch verlinkt, Löschungen etc. Die "Offenen Briefe" an Prof. Lerchl, des häufigen Gasts in Ihrem Forum, die beim 1. Klick erschienen, sind praktisch nicht mehr auffindbar. In Kürze gibt es wohl die Quelle "Eva Weber" im Netz nicht mehr. MACHT macht alles möglich, sogar Entzug der Meinungsfreiheit! Alles Zufall?"

Tags:
Objektivierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum