Der Mobilfunk-»Experte« schreit (2) (Allgemein)

AnKa, Montag, 14.04.2008, 01:34 (vor 6127 Tagen) @ Thomas Schreier

Ein "Blick über die Grenze" offenbart über Herrn LEITGEB drei weitere, interessante Aspekte:
1.) Herr LEITGEB ist, bzw. war dort (sogar) direkter Auftragnehmer der Mobilfunkindustrie [11] (!), bzw. des primär von ihr (in Österreich) finanzierten (!) Lobbying-Vereines "FMK" - "Forum Mobilkommunikation" [12] [13], der wiederum Mitglied des von der Industrie mit einer "wissenschaftlichen Aura" ausgestatteten Vereins Forschungsgemeinschaft Funk e.V. ist. [9] [14]

Das erinnert mich gerade eben an den Professor Prof. A.. Stichworte: Tabakindustrie. Nicht verifizierbares REFLEX-Projekt.

2.) Der TECHNIKER (!) LEITGEB wird in ÖSTERREICH zwar "BIOMEDIZINISCHER FACHEXPERTE" (!) bezeichnet [15], ein Eintrag als gerichtlich beeideter Sachverständiger findet sich jedoch nicht. [16]

Dieses Schicksal teilt Prof. Leitgeb mit vielen anderen Technikern: keinen "Eintrag als gerichtlich beeideter Sachverständiger" vorweisen zu können. Das ist nichts Besonderes. Man muss so einen Eintrag nicht haben, und kann doch ein guter Techniker und Experte sein.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Experten, Sachverständiger

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion