Frau Dr. Stöckers Aussage war ein Bluff! (Allgemein)

Doris @, Freitag, 27.07.2007, 16:55 (vor 6388 Tagen) @ Karl

Ich denke, hier muss doch noch mal die Aussage von Dr. pol. Stöcker zitiert werden.

"Sie führt unter anderem die BfA an, die aufgrund elektromagnetischer Unverträglichkeit Betroffene verrenten würde und dafür auch eine Abrechnungsziffer eingerichtet habe."

Verrentung auf Grund von ES nein Abrechnungsziffer ja

Ich riskiere es jetzt einfach, Ihnen gehörig auf den Zeiger zu gehen, aber ich kapiere Ihre Antwort nicht;-)

Die Aussage von Frau Dr. Stöcker beinhaltet doch nicht, dass bereits Personen unter dieser Ziffer wegen ES berrentet wurden, aber wenn es eine Abrechnungsziffer gibt, die ES als Krankheitsbild beinhaltet, da muss man doch davon ausgehen, dass unter dieser Ziffer Verrentungen aufgrund von ES erfolgen können. So sehe ich die Aussage von Frau Dr. Stöcker

Mich irritieren hier ein paar Dinge:

Warum gibt es eine Abrechnungsziffer für eine KRankheit, die es nicht gibt/nicht geben darf/nicht anerkannt ist. Von wem kommt eigentlich diese Aussage, dass es diese KRankheit nicht gibt. Ich kenne diese Aussage lediglich von bestimmten Forenteilnehmern und auch Markus Jodl von T-Mobile hat diese Aussage in der Sendung Mona-Lisa gemacht?
Seit wann gibt es diese Abrechnungsziffer für ES?

Interessieren würde mich auch, seit wann es dieser Ärztin der Kompetenzinitiatve bekannt ist, die spatenpauli den Tip gegeben hat und auch wie die darauf gestoßen ist. Den meisten (?) Teilnehmern hier im Forum denke ich, war das bisher ja gänzlich unbekannt.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum