Bund Deutscher Intriganten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 26.07.2006, 15:03 (vor 6706 Tagen) @ Doris

ich kann das nicht glauben. Gerold kommt tatsächlich unter "stern" hier ins Forum zurück. Das ist gesichert, oder ist das nur eine Vermutung von Ihnen??

Sagen wir's mal so, Doris: Ich kann's nicht beweisen, aber es ist auch mehr als nur eine blanke Unterstellung.

Wenn Gerold einen versteckten aber eindeutigen Hinweis (11 Buchstaben) auf Scientology gibt und sich dann durch die beantragte Sperre selbst aus dem Forum katapultiert, hat er ja keine Möglichkeit mehr, die Auflösung zu seinem Hinweis zu geben. Ohne Auflösung aber keine Schadwirkung. Also muss irgendjemand anders die Auflösung bringen. Aber wer, wenn Gerold doch draußen ist? Wer kennt schon Franz' Vergangenheit so gut, dass er dessen angebliche Verbindung zu Scientology kennt? Das können so viele nicht sein. Und unter denen kommt nur jemand infrage, der Franz in die Pfanne hauen will. Womit wieder Gerold ins Visier rückt. Für ihn wäre es das einfachste, sich mit einem x-beliebigen anderen Pseudonym neu anzumelden, und so den Job unter neuer Flagge zuende zu bringen. Wobei es mir letztlich egal wäre, ob Gerold und stern identische Personen sind oder womöglich nur in enger Verbindung zueinander stehen, um gemeinschaftlich den Job einer Bloßstellung von Franz zu erledigen!

Denn das wirklich Infame ist ja der Versuch der Bloßstellung in einer Angelegenheit, die mit Mobilfunkkritik überhaupt nichts mehr zu tun hat. Hier geht es nur noch um eins: Fertigmachen - egal wie und mit welchen Methoden. Und das nur, weil einer nicht länger spuren wollte. So einem Treiben stehe ich ziemlich fassungslos gegenüber: Wenn das der Stil ist, mit dem Mobilfunkkritiker einen Kritiker in den eigenen Reihen mundtot machen dürfen, ohne dass wenigstens einige aus den eigenen Reihen deutlich hörbar dagegen protestieren, dann liebe Doris, sehe ich Schwarz. Rabenschwarz. Vorsorglich, wer weiß was dem BDI (siehe Betreff) sonst noch alles einfällt, gebe ich deshalb bekannt, dass ich schon seit meiner Pubertät der Minderheit der Heterosexuellen angehöre und beabsichtige dort auch zu bleiben ;-)

Sollten meine Überlegungen zu Gerold/stern nicht stimmen, steht es stern frei, hier seinen Standpunkt darzulegen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Sockenpuppe, Intrigant, Intrigantenstadl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum