Scheiner on Tour Teil II (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 24.10.2010, 14:26 (vor 5204 Tagen) @ KlaKla

(Denkingen/sz) Sie haben Wort gehalten: Die Bürgerinitiative Mobilfunk Denkingen hat die erste von zwei Blutuntersuchungen erfolgreich organisiert. Am Donnerstagmorgen haben ein Arzt und drei Arzthelferinnen Blut ab- und Urin angenommen. 67 Denkinger haben mitgemacht.

Auszug aus dem Artikel

Parallel hatte ein Externer Gutachter den „Ist-Zustand“ der Strahlenbelastung im Dorf an verschiedenen Stellen gemessen und festgehalten. Sobald der neue, umstrittene Handymast in Betrieb gegangen ist und einige Wochen verstrichen sind, soll nochmal untersucht werden. „Uns wäre es wirklich am Liebsten, wenn sich dann keine Veränderungen ergeben hätten“, sagt Christoph Andris.

Und wenn nicht? Dann, so schauen sich die Teilnehmer betroffen an, dann gehe man davon aus, dass allein schon aus Haftungsgründen der Mast abgeschaltet werde. (Hervorhebung durch mich)

Auch diese Leute werden mit solchen Hoffnungen und Erwartungen zurückgelassen und niemand kümmert sich dann anschließend um sie. Denen wird Angst gemacht und nachher werden sie alleine gelassen. Dafür verachte ich die Szenenaktivisten immer mehr und bestärkt mich erneut darin mich durch Vereinsauflösung von solchen Leuten zu distanzieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum