Inglisch is gud (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 19.02.2009, 22:52 (vor 5819 Tagen) @ H. Lamarr

Deutsche Ärzte warnen in einem offenen Brief vor der Einführung von DVB-T in den USA.

Eine Neuausrichtung frei nach dem Motto "Im eigenen Land bewirkt der Prophet nichts"? Nein wirklich: Wenn dieser Brief sich nicht als missglückter Faschingsscherz herausstellt, dann ist er aus meiner Sicht nur unsäglich peinlich - und zwar für dieses unser Land.

Jetzt spiele ich mal spatenpauli :-) : Ball flachhalten. Es ist zwar in der Tat peinlich³, aber what shall's. Das Englisch in dem letter ist voll konkret korrekt, immerhin, die response wird ultrafast rübergeatlantikt, echt. Satire Ende.

Vielleicht sind die Leut' halt nur scharf auf einen Poststempel vom White House. Um vielleicht via ebay die Kriegskasse für zu erwartende Spendenaufrufe aus Salzburg, nur um eine völlig willkürlich ausgewählte Stadt zu nennen, zu füllen.

Ernstnehmen wird das von 3 Autoren verfasste Traktat niemand, nobody. Warum schreibt man so eine schrullige transatlantische Warnung ohne irgendwelche Fakten trotzdem? Um sagen zu können: "ich hab' sogar den Obama gewarnt!"?

Ich verstehe es nicht mehr, no way. No sense. Nonsense.

Ein Hesse wird gefragt: Do you speak English? Er: Yes, a paar Brocke..

Best regards,
schönen Abend (an D.) :-)

A. Lerchl

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum