Projekt miniWatt

BI gegen Elektrosmog Halle @, Halle/Saale, Mittwoch, 14.04.2004, 14:33 (vor 7585 Tagen)

Wo ist der Abschlussbericht des BMBF Vorhabens - Alternative Funksysteme mit
minimaler Strahlungsdichte im digitalen Rundfunk, Mobilfunk,drahtlosen LANs
(miniWatt)- koordiniert und vorgelegt von Prof. Dr.-Ing. Werner Wiesbeck-
Institut für Höchstfrequenztechnik und Elektronik Universität Karlsruhe[TH]
für das Bundesministerium für Bildung und Forschung [Stand: 18.03.2003]
im Internet veröffentlicht ?

Link zur Ladestation

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 14.04.2004, 15:40 (vor 7585 Tagen) @ BI gegen Elektrosmog Halle

Wo ist der Abschlussbericht des BMBF Vorhabens - Alternative Funksysteme im Internet veröffentlicht ?

Hier. Gegenfrage: Lest Ihr eigentlich das, was wir auf der Leitseite so bringen? Da haben wir den Link nämlich auch schon angezogen.
Vorsicht, das PDF umfaßt 27,7 MByte! Am besten den Link hier mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter" aufrufen. Ansonsten lädt zuerst der Browser die 27 MByte, und dann beim Speichern werden die 27 MByte noch einmal geladen. Alles klar?

Das MiniWatt-Projekt ist übrigens kein Vorhaben mehr, da es schon 2003 abgeschlossen wurde. Die daraus gezogenen Erkenntnisse werden jetzt in weiteren Forschungsprojekten angewendet.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Link zur Ladestation

Bürgerinitiative gegen Elektrosmog Halle @, Halle/Saale, Donnerstag, 15.04.2004, 08:08 (vor 7584 Tagen) @ H. Lamarr

Da ich nur einen normalen Modeminternetanschluss habe, würden mir beim
Herunterladen der 27,7 MByte erhebliche Kosten entstehen. Könnten Sie mir
möglicherweise den Abschlußbericht "miniWatt" auf CD brennen und mir
zu senden ? Welche weiteren Forschungsprojekte sind das ? Wo sind diese
zu finden ?

Adresse: Bürgerinitiative gegen Elektrosmog Halle
Helmut Gobsch (Erwerbsunfähigkeitsrentner)
Bodestr. 1
D - 06122 Halle
Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

Link zur Ladestation

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 15.04.2004, 23:52 (vor 7584 Tagen) @ Bürgerinitiative gegen Elektrosmog Halle

Könnten Sie mir möglicherweise den Abschlußbericht "miniWatt" auf CD brennen und mir zu senden ? Welche weiteren Forschungsprojekte sind das ? Wo sind diese zu finden ?

Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten... ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion