Konstruktiver Vorschlag für "Capricorn" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 09.07.2011, 14:39 (vor 4906 Tagen) @ Capricorn

Spatenpauli, mein konstruktiver Vorschlag, die Kehrtwende des IZgMF in einem FAQ kurz&bündig zu begründen, damit Neulinge schnell wissen woran sie sind, ist sicher kein Spam. Das entspräche doch Ihrer angeblichen Vorliebe für Transparenz. Warum setzen Sie diesen konstruktiven Vorschlag (den ich Ihnen schon früher per PM machte) nicht um?

Sie sind der geborene Arbeitgeber, ein Häuptling, der gerne anschafft, was andere zu tun und zu lassen haben. Gerne greifen Sie mein Angebot auf, die Favre-Studie zu replizieren und pochen sodann auf Einhaltung dieses Angebots. Gerne mischen Sie sich in interne Angelegenheiten des IZgMF ein.

Mein Gegenvorschlag: Sie fordern (als einziger) eine FAQ. Fein, dann machen Sie eine! Alles was Sie dazu brauchen finden Sie auf den Webseiten des IZgMF in Hülle & Fülle. Wenn Ihre FAQ fair und gut ist, packe ich sie auf eine unserer Seiten. Ist sie unfair und schlecht, werden Gigaherz oder hese-project sie sicher mit Kusshand nehmen. Sie können gar nicht verlieren. Also los, worauf warten Sie noch!?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum