Deutscher Einfluss in der Schweiz schwindet (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.12.2009, 00:43 (vor 5527 Tagen) @ H. Lamarr

Diagnose-Funk (DF) in der Schweiz, die "Kompetenzinitiative" (KOI) aus dem Saarland und eine Stuttgarter Bürgerinitiative (DMMW) sind sich näher gekommen.

So sitzt Dr. Karl Richter (KOI) jetzt gemeinsam mit Peter Hensinger (DMMW) im Vorstand des Schweizer Vereins DF. Im Gegenzug sitzt - und dies schon länger - Uwe Dinger (DF) im Vorstand des deutschen Vereins KOI.

Das war im Februar 2009. Jetzt, Anfang Dezember 2009, wird Peter Hensinger nicht mehr als Vorstandsmitglied bei Diagnose-Funk gelistet.

Schwindet damit der Einfluss deutscher Sendemastengegner auf Schweizerische EMF-Alarmseiten, so dehnt Diagnose-Funk Ihr Einzugsgebiet auf den Koloss im Norden aus, die Website der Schweizer ist jetzt auch unter der Top-Level-Domain "de" für Deutschland erreichbar: www.diagnose-funk.de Für das Vorhaben von Diagnose-Funk ist dieser Schritt nur logisch. Gemeinsam mit dem hässlichen französischen Pendant Next-up, der mMn dasselbe Ziel verfolgt, adressieren die beiden Websites mehr als 50 % der EU-Bürger - nicht schlecht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäftsführer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum