Der Experte "wuff" und die "Elektrosensiblen" (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 09.01.2014, 07:37 (vor 3990 Tagen) @ H. Lamarr

Der Rausschmiss aus dem IZgMF Ende 2009 wurmt "wuff" noch immer. Und die abfälligen Kommentare zu Dr. Ratto erkläre ich mir mit Eifersucht. Denn Dr. Ratto hat beim IZgMF den Platz eingenommen, den er einmal hatte: Studienkritiker. Mit dem elementaren Unterschied, Dr. Ratto ist anerkannte Wissenschaftlerin mit internationalen Kontakten, "wuff" dagegen ist - "wuff", ein Verwaltungsrat mit Flecken auf der Weste.

Verwunderlich ist übrigens Mitstreiter wuffs Engagement für Elektrosensible, deren Existenz er aber doch bezweifelt. Bei ihm kommen die Elektrosensiblen bloß in Anführungszeichen vor. "Elektrosensible", die von sich glauben, sie seien Elektrosensible, müsste diese wuff'sche Ignoranz eigentlich permanent verärgern. So jemanden wie eine quckivitale Eva, die sofort fühlt, wenn zu Siebenunddreissig Antennen eine Achtundreissigste dazumontiert wird, gibt es gemäß wuff gar nicht.

Vermutlich kennen aber echte Elektrosensible die wuff'schen Dummsinnstraktate gar nicht. Denn sie können die dafür notwendige durchschnittlich notwendige Lesedauer vor einem strahlenemittierenden Computer nicht durch.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum