Frohe Ostern, fröhliches Abmahnen (2011) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 23.04.2011, 18:48 (vor 4974 Tagen) @ Heidi Hentschel

spatenpauli,

ich wollte ja eigentlich hier nicht mehr posten. Aber das ausgerechnet Sie von MACHENSCHAFTEN in der EHS-Szene reden...:surprised:

Soso, wie würden Sie es denn nennen - Betrug oder Fürsorge?

Fakt ist, es gab zwar keine "verbogenen" Fingernägel bei mir und meinem Sohn aber sichtbare Veränderungen von Haut, Haaren und Fingernägeln neben den anderen Symptomen wie Knochen-Kopf-Muskelschmerzen und Übelkeit. Wenn Sie das für übertrieben oder unglaubwürdig halten- Ihr Problem.

Ihre verbogenen Fingernägel interessieren mich - mit Verlaub - nicht.

Mittlerweile ist es mir wurscht, ob ein Charles, spatenpauli oder sogar andere ES und Mobilfunkgegner mir das abnehmen.

Das freut mich für Sie.

Ich brauche kein "Gesetz des Schweigens", habe ein absolutes reines Gewissen, denn im Gegensatz zu Ihnen höchstwahrscheinlich habe ich entsprechend gute Erziehung genossen, vor allem was das Lügen betrifft.

Über Ihre sozialen Defizite möchte ich mich nicht äußern, sie sind bekannt.

Lügen, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Brauche keine Aufmerksamkeit. Lügen aus Angst, habe keine Angst. Ich stehe zu den Dingen, die ich in Verbindung mit der Schädigung durch eine Mobilfunkantenne (die zumindest in meinem Fall zu einer anschließenden EHS geführt hat) jemals geäußert habe. Punkt.

Warum erzählen Sie das mir?

Klopfen Sie sie sich meinetwegen weiterhin auf die Schenkel. Dass der Mobilfunk ganz abgeschafft wird, halte ich eher für utopisch.

Wau! Was für eine ungewöhnliche Erkenntnis. Sagen Sie mal, haben Sie eigentlich schon ein WC, fließend Wasser in der Wohnung und elektrischen Strom ;-)?

Aber ich bin mir sicher, daß die Tage dieses menschenverachtenden Forums gezählt sind.::waving:

Dieses Forum ist nicht menschenverachtend. Lassen Sie es getrost drei oder vier sein, die das gebetsmühlenartig behaupten, es wird dadurch außerhalb der Schneekugel nicht richtiger. Ich betrachte es als meine Bürgerpflicht, auf Panikmacherei und Hetzerei in der Mobilfunkdebatte hinzuweisen, betrieben von Leuten, die von ihrer eigenen unerträglichen Gewissheit getragen sind - oder in der Light-Version nur von der Debatte profitieren wollen.

Dennoch sind die Tage dieses Forums gezählt. Nicht, weil Frau Hentschel sich sicher ist, sondern weil dieses Forum - ich wiederhole mich - selbstzerstörend ist. Die Sachthemen sind mehr oder weniger alle schon abgearbeitet. Für unverbindliches Plaudern und, nur der Anekdote wegen, Erlebnisse schildern, suchen Sie sich bitte ein Forum, wo dies auch geschätzt wird.

@Herr Lerchl: Wenn Sie vielleicht glauben, ich hätte prinzipiell als EHS etwas gegen Sie als Mobilfunkbefürworter - mitnichten. Auch habe ich noch nie erlebt, daß Sie mich hier in unfairer Weise angegangen sind, wie selbst schon so mancher von "meiner" Seite das getan hat. Aber das ein Mann Ihres Formates sich in den Schmelztiegel von moralischen Krüppeln unterschiedlichster Art (manche sogar irgend wie ziemlich identisch;-) )begibt, das wirft kein gutes Licht auf Sie, weder als Privatmann noch als öffentliche Person. Sorry...

Sie missbrauchen das Gastrecht dieses Forums und beleidigen alle seine Teilnehmer.

Ich mahne Sie in meiner Funktion als Admin daher aus Hygienegründen ab und kündige Ihnen an, dass ich Sie bei einer abermaligen Entgleisung dieser Art unverzüglich und auf Dauer sperren werde.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ex-Teilnehmer, Abmahnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum