Levis: Vizepräsident von A.P.P.L.E. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.12.2009, 15:01 (vor 5463 Tagen) @ H. Lamarr

Laut "unwichtig" erkennt in Italien ein Berufungsgericht angeblich Arbeitsunfähigkeit durch brachiale Verstrahlung am Arbeitsplatz an!

In dem PDF steht:

Die Information über diesen Gerichtsfall, stammt vom Biologen Angelo Levis, Professor für Mutagenese an der Universität von Padua, eine anerkannte Autorität für Effekte von EMFs (elektromagnetischen Feldern) auf die menschliche Gesundheit.

Andere Quellen bescheinigen Levis dagegen ein anerkannter Onkologe zu sein. Was stimmt nun? Ein Blick ins EMF-Portal zeigt, dass Levis dort mit nur einer Arbeit vertreten ist, einer aus dem Jahr 1993. Viel ist das nicht für eine EMF-Autorität.

Ich gehe mal davon aus, dass Prof. Levis emeritiert ist und sich privat mit Elektrosmog beschäftigt, so wie dies zum Beispiel die pensionierten Professoren Richter oder Zimmer hierzulande ebenfalls machen. Auch Prof Levis hat seine eigene Website gegen Elektrosmog im Internet, er ist nämlich Vizepräsident von A.P.P.L.E. - mit Link zur Next-up-Gruselsite - und bekennt damit eindeutig Farbe, wo er steht. Als Gutachter würde ich ihn deshalb jedoch wegen Befangenheit ebenso ablehnen als wenn mir hier einer Dr. Scheiner als Gutachter aufs Augen drücken wollte.

Es ist doch immer wieder dasselbe, bloß nicht genauer hinschauen ... :no:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Rentner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum