Video mit Prof. Karl Richter wurde entfernt (Berichtigungen)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 29.03.2017, 13:12 (vor 2805 Tagen) @ H. Lamarr

Allerdings hab' ich mir den Ruhestand anders vorgestellt, geb' ich gern zu. Und diese Spätkarriere, wo ich dieses interdisziplinäre Denken jetzt auf diese Materie übertragen hab', die hat mir der Staat beschert - ähem, indem er mich mit etwa 30 Antennen in naher Umgebung umgeben hat. Zuerst hab' ich ..., zuerst hab' ich darauf reagiert, dann meine Frau, inzwischen auch ein Buchenwald, der eingegangen ist. Und das hat mich zum Kritiker gemacht, der sich mit der Materie sehr genau inform... - ähem, eingelassen hat seit etwa 10 Jahren.

Wer mag, kann sich das im Original - ähem, hier anhören und ansehen, Prof. Richter kommt bei etwa 55 Prozent der Gesamtlänge des Videos an die Reihe, nach Warnke und Kern.

Die Quelle (Video) wurde - ähem, zwischenzeitlich entfernt, so dass der Link ins Leere führt. Schade eigentlich –, ähem. Organisierte Mobilfunkgegner versuchen bereits seit geraumer Zeit, für sie unerquickliche Quellen im Netz unsichtbar zu machen. Ein nachvollziehbares Unterfangen, wer lässt sich schon gerne zum Narren machen. Richtig schlimm sind diese Putzaktionen mMn nicht, denn die Szene hat in den vergangenen zehn Jahren nicht viel dazu gelernt und tischt der Öffentlichkeit unverdrossen weiter Stuss auf. Für ständigen Nachschub ist also gesorgt, besondere Verdienste erwerben sich hierbei die beiden aktiven Diagnose-Funker.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum