Studie der Uni-Mainz: Kritiken von wuff, Eva und Hesse (Forschung)

Lilith, Freitag, 10.05.2013, 00:38 (vor 4218 Tagen) @ Susi

Nachdem ich die Nachricht über diese Studie gelesen hatte, habe ich mich am meisten auf die absurden Erklärungsversuche der Elektrosmog-Gegner gefreut. Es muss doch Gründe geben, um dieses Ergebnis als falsch darzustellen.:wink:

Ich wurde nicht enttäuscht!:yes:

Schönen Abend

Irgendwie nur noch beschränkt wirkt da einfach wieder mal das reflexhaft einsetzende, gespielt militante Schwadronieren unserer drei Hobby-Mobilfunkgegner: "Rubin, der Agent der EMF emittierenden Branchen" tönt es da zum Beispiel aus der Tastatur unseres aggressiven Schachtelteufelchens "wuff". Als hätte es überhaupt irgend eine Bedeutung, was ein anonymer "wuff" zu Herrn Rubins feiner Studie zu sagen hat.

"wuff"-Gesinnungsfreundin "Eva" sieht angesichts der Rubin-Ergebnisse gar wieder mal das ganze Land "in gepulster elektromagnetischer Strahlung versinken" und stellt folglich neueste Forderungen an die Wissenschaft auf. Die Wissenschaft soll gefälligst sofortige "Untersuchungen an Tieren in landwirtschaftlichen Betrieben" durchführen. Grund: "Alleine an dem mich betreffenden Mast fand eine Verstärkung um das über 10-fache statt und dies wird ins Uferlose weitergehen". Für die nächste Rinderstudie dürfte also die erste Freiwillige bereits feststehen. Jedoch: über die Ergebnisse wird dann sowieso niemand berichten. Denn Eva weiss bereits: "Die Presse hat man bis auf einige kleine Beiträge sowieso schon in der Hand".

"Hesse" bzw. "uns Alfred", der Dummbatz vom Dienst unter den Dreien, spielt in Ermangelung selbsterdachten Gedankenstoffes wie gewohnt copy&paste: "Studien, die ausschließlich von der Industrie gefördert wurden, berichten nur in 33% der Fälle über einen statistischen signifikanten Effekt, Studien die öffentlich oder gemeinnützig finanziert wurden/werden, erbrachten dagegen in 82% der Fälle ein eindeutig positives Ergebnis." Falls dies mit unterschiedlichen Präferenzen bei den geförderten Studienthemen zu tun haben sollte, wird man darüber sicherlich das Nötige und Wissenswerte von irgendwoher erfahren können. Man sollte aber um jegliche weitere Bekanntgaben "Hesse"s in dieser Sache einen weiten Bogen machen. Denn: "Von nix kommt nix", wie schon der Lateiner sagte.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Schwadronieren, Rubin, Dummbatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum