Es gibt keine 170.000 Studien zu EMF ! (Allgemein)

Skeptiker, Freitag, 10.09.2010, 01:28 (vor 5193 Tagen) @ Alexander Lerchl

Danke, Doris, für diesen wertvollen Hinweis. Das ist schon recht peinlich.

Auch eine weitere Plausibilitätsprüfung hätte schnell ergeben, dass da was nicht stimmen kann.

"100,000 (einhunderttausend) Studien seit 2000". Sagen wir mal, jede kostet 3,141592... mal Daumen 10,000 (zehntausend) Euro (vermutlich eher eine Unterschätzung!). Macht schlappe 1000 Millionen Euro. Das gesamte Deutsche Mobilfunkforschungsprogamm hat ca. 18 Millionen gekostet. Hätte nicht spätestens da ein kleines Lämplein (Achtung, Sie verlassen gerade die sichere Straße und sind aber so was von im Morast) aufleuchten müssen?


ROFLMAO ...!!!!

Einfach nur schlichtweg geil... wie dieser wuff seine Analysen durchführt:

"Allerdings: Ich habe am Bildschirm mit dem Zollstock die Länge der Balken in der Balkengrafik in mm gemessen und ins Verhältnis zu den bei den Jahren angegebenen Zahlen gesetzt", meint er. Um zu dem Schluss zu kommen: "Das Verhältnis ist in einem Ausmass konstant, dass die Länge der Balken den Zahlen bei den Balken zu entsprechen scheint, dass also die (ganz erstaunliche!) Zahl von 100'000 EMF-Studien seit 2000 zuzutreffen scheint."

So wird es wohl gewesen sein. Aber das reicht noch nicht. Es muss wohl immer noch einer oben drauf. Wuff:

"Die Tatsache, dass das MMF wohl überhaupt Kontrolle und Statistik über sämtliche weltweit erstellten EMF-Studien führt, ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Industrie eine Verdünnungsstrategie betreibt."

Ja, so muss es wohl sein. Denn die Tatsache, dass auf der Welt Statistiken erstellt werden, ist ein weiteres Indiz dafür, dass mit der Welt irgend etwas nicht in Ordnung ist.

Der Mann schreibt sich jedenfalls einen Wolf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum