Fingerpointing auf Tippfehler (Allgemein)

Raylauncher @, Dienstag, 04.05.2010, 21:24 (vor 5323 Tagen) @ Fee

Einen schönen Gruß von einer Ehemaligen des "cleaning stuffs" vom München Airport EDDM-ACC

Eine Karte mit buntem Grund und Spielzeugfliegern, faszinierend für den interessierten Laien! Er kann damit sogar an den Sprüngen der Flieger auch sehen, wie oft sich das Radar in der Minute dreht. Interessant was? Allerdings ist das hier nicht Air-Traffic-Control (ATC) tauglich! No airways, no navigational. aids, no radials, no sector-bounderies, no frequencies and so on.... Nicht einmal ZUE (Zürich East) ist eingezeichnet!. Nichts ! Schade Spauli, dass ich Ihren Casablanca-Flieger verpasst habe, sonst hätte ich Ihnen die gegebenen Angaben auf "fliegerisch" erklärt. Er war nicht in soundsoviel Meter, sondern wahrscheinlich in FL 310 or 350 (flightlevel) based on QNH 1013, the standard, used all over the world except on airports. Der Flieger bewegt sich auch nicht mit Kmh, sondern mit "knots", bezogen auf die TAS (which ist true air speed) Es heißt nicht "Warteschlaufen" sondern allenfalls "Warteschleifen", genannt auch Holding, meistens in bestimmten "Holding-patterns". .....

Eva Weber

Wenn wir schon beim Fingerpointing auf Tippfehler sind, Frau Weber:
Was verstehen Sie eigentlich unter sector-bounderies? Ich kenne sector-boundaries.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum