Fieses Verhalten (Allgemein)
Ich schreibe mal etwas in meinem Namen (also nicht in Absprache mit dem Web-und Forum-Master des IZGMF), weil es mich ärgert und ich gerne ausspreche, was Tatsachen sind:
Es wurde hier vom IZGMF ein Thema erarbeitet zu den DECT-Telefonen bei BMW ("Senken macht Freude"). Er ist auf der Leitseite hier erschienen. Dahinter steckt viel Arbeit und es ist ursprüngliches Recherchieren (im Gegensatz zu "Abkupfern" oder "Copypaste runterziehen").
Jetzt entdecke ich bei der Bürgerwelle ("Redaktion" der Copy-Pasten-Abzieherei: Klaus Rudolph), dass dieser Artikel "gebracht" wird, aber gleich darunter der Hinweis auf Herrn Rückemann und eine spezielle "Yahoo-Group", die man ganz schnell anklicken kann/soll.
Was soll das bringen???
Herr Rückemann hat in der Yahoo-Group einen Auszug des IZGMF-Artikels gebracht; ob er zuvor um Einverständnis beim IZGMF nachgefragt hat, ist noch einmal eine andere Frage.
Warum aber soll aufgrund dieses "Auszugs" gleich der Herr Rückemann mit der Yahoo-Group - hinter der sich bekanntlich genügend E'smog-Geschäftemacher verstecken - angeklickt werden???
Wie ja auch überhaupt äußerst häufig auffällt, dass bei der Bürgerwelle -"Redaktion" Klaus Rudolph - alle Daumen lang, also fast täglich auf die "tolle Arbeit" von Herrn Rückemann und die Yahoo-Group gleich zum Anklicken hingewiesen wird.Da ist zu offensichtlich, welche Absprache da zwischen zwei Alt-Herren getroffen wurde. Es läßt kein gutes Licht aufscheinen, auf welche, die doch ach so seriös wirken wollen.
Es gibt auch beim IZGMF ein Forum (siehe hier), für alle zugänglich, in dem Themen diskutiert werden können, die hier auf der Leitseite gebracht werden.
Es ist doch mehr als eine Unart, wenn man die Diskussion (?) in andere Foren hinenziehen will, nur weil da und dort neue Themen und Gedanken nicht vorhanden sind.Schlechter Stil, mindestens!
Mit einem freundlichen Gruß an die angesprochenen Herren, und auch noch an andere, die "fremde Knochen lieber in ihre eigenen Hütten schleppen"
Margarete Kaufmann