Powersätze der Mobilfunkgegner - "wuff"-Special (Allgemein)

hans, Dienstag, 24.09.2013, 23:42 (vor 4123 Tagen) @ H. Lamarr

Bestimmt nicht, hat er sich in keiner Weise verdient. Es ist eher so, dass wir dann das eine Unrecht mit einem zweiten Unrecht bekämpfen. Was kann "wuff" dafür, wenn HUJ wieder mal durchdreht und einen Skeptiker bei dessen Chef denunziert? Okay, "wuff" hat selber soviel Dreck am Stecken, dass es keinen Unschuldigen träfe, die dadurch praktizierte Sippenhaftung widerspricht jedoch der aufgeklärten Grundhaltung europäischer Kulturtradition, wonach jeder für seine Taten eine individuelle Verantwortung trägt. Den schlauen Satz zuletzt habe ich bei Wikipedia geklaut.

Akzeptiert. Man muss sich ja nicht auf deren Niveau runterlassen

Außerdem müssten wir ihn irgendwie offiziell davon in Kenntnis setzen, dass er mit jeder neuen gemeinen Repressalie gegenüber Skeptikern seinen fleißigsten Poster ein Stück näher ans Messer liefert.

Es lesen ja alle hier mit. Überbringen der Nachricht ist somit unnötig.

Machst du das?

Ich? Ja bist du den Wahnsinnig? Ich bin eine feige Sau die nur und ausschliesslich aus dem Hinterhalt schiessen kann. Wuff ist diesbezüglich mein Vorbild.

Immerhin ist der Ärmste gemäss moneyhouse.ch aktuell nur noch bei 5 Firmen im Verwaltungsrat. Nagt er nächstens am Hungertuch?

Ich frage mich was anderes. Wenn er bei diesen fünf Firmen so auftritt, wie wir das inzwischen alle aus dem FF kennen, wieso ist er dann dort noch nicht von seinen Pflichten entbunden worden?

Ach, die meisten sind ja Pleite gegangen oder waren schon so gut wie Pleite als er als Aasgeier noch eingestiegen ist um sie definitiv auszubluten. Nicht mal seine eigene Agentur hat er über die Runde gebracht. Eigentlich ein trauriges Schicksal.

Ich stelle mir VR-Sitzungen mit Herrn "wuff" lähmend anstrengend vor - und vor allem laaaang und breiiiit. Ich finde, Alfred wäre ein kongenialer Partner für ihn, ein Bruder im Himbeergeiste. Beide im Duett, das wünsch' ich mir zu Weihnachten! Leider gehen die zwei sie sich bisher konsequent aus dem Weg, auf Perlen ihrer gemeinsamen Desinformationskultur müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.

Vermutlich hat es darum auch kaum mal einer länger als ein Jahr mit ihm zusammen ausgehalten. Jedenfalls war dies gemäss SHAB-Meldungen bei seiner K-und Partner so. Scheint eine schwierige Person zu sein.
In den andern (Schein)Unternehmen war er vielfach allein am Ruder. Und somit musste er auch mit niemanden auskommen. Scheint ein ziemlicher (erfolgloser) Eigenbrötler zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum