Nur wenn jemand wirklich eine Idee hat ...
Ich versuche es hier noch einmal und bitte, sich nicht zu bemühen, sondern nur falls jemand wirklich eine Idee hat, um welches Gerät es sich handeln könnte.
Es ist das hinlänglich bekannte Problem bei mir: vielleicht gelingt ein Neuansatz.
Ich bin nicht von vornherein elektrosensibel, nur wenn ich wieder "diesem Gerät" ausgesetzt war.
Mein Problem ist kein Mobilfunkmast oder die allgemeine hoche Funksmog-Belastung.
Mein Problem ist bei mir im Haus.
Es ist auch garantiert nicht in meiner Wohnung.
Denn: es gibt Tage, z.B. meist ab Montag vormittag bis Donnerstag, in dem ich keinerlei Beschwerden habe. Selbst wenn ich dann bei mir alle Geräte [/b[b]]eingestellt habe.
Aber: konkret z.B. heute nacht ich völlig entspannt im Bett nachdem der DO richtig erholsam war (für den Organismus). Um 0.45 Uhr plötzlich Zittern meiner Beine und schlagartig wieder dieses Beklommenheitsgefühl im ganzen Organismus, schlagartig Schlaflosigkeit, etc. (weitere Ausführungen will ich ersparen).
Es ist eindeutig "dieses Gerät" bei einem Nachbarn angestellt worden (ich hörte auch zuvor, dass eine Balkontüre geschlossen wurde, etc. (auch nicht weiter auszuführen).
Das geht jetzt immer so, dass "dieses Gerät" an Wochenenden eingestellt wird und spätestens am Montag früh ist alles normal bei mir.
Es ist ein Einfluss, dass trotz der Rettungsfolien (umschließend, Faraday) die "Strahlung" zu mir durchdringt.
Es geht mir nur darum, ob jemand weiß, um welches Gerät es sich handeln kann. Es muss überdurchschnittlich hohe Werte aussenden, denn normal habe ich keine Probleme. Dann aber derartig, dass meine Schädeldecke wie "dünnhäutig" wird (bzw. der Knochen), so dass dann die minimalste Lampe schon ebenfalls negativ wirkt.
Es ist mit keinerlei Akustik verbunden (also alles völlig still).
Es ist die Situation etwa wie wenn jemand etwas laden würde (siehe Mitternacht) um am nächsten Tag (Wochenende) damit zu arbeiten. Manchmal ist die Stärke unaushaltbar, dann schwillt es wieder ab. Der Abstand zwischen mir und "diesem Gerät" ist maximal 5 Meter, also die geringe Entfernung ist sicher auch ein Faktor. Es gibt keine Außenantennen, alles muss wohl in den Innenräumen stattfinden.
Nochmals: ich wäre sehr froh für einen Hinweis, welches Gerät das sein könnte. Es ist eine normale Wohnsituation und die in Frage kommenden Nachbarn haben keine üppigen Etats, bzw. umgekehrt, kämen auch illegale Methoden in Betracht (kriminell?). Oder jemand hat sich etwas zusammengebastelt, aber mit billigen Mitteln.
Also nur wenn jemand Bescheid weiß und mir einen Hinweis geben kann (siehe auch Privat-E-Mail). Danke! Eine Lösung könnte es nur geben, wenn von Pauschalierungen und vorwegnehmenden Urteilen abgesehen werden kann. Nur die Dinge, so wie ich sie genannt habe. Allen bisherigen Helfern danke ich jedenfalls. Ihre Tipps sind für mich nicht hinfällig.
Margarete Kaufmann