andere Broschüren zu Mobilfunk und Elektrosmog
Nach dem Hinweis von Mike (Danke!), möchte ich auch auf die Broschüre hinweisen, die ja hier auf der Leitseite vom IZGMF, heruntergeladen werden kann. Landesverband Rheinland-Pfalz, Arbeitskreis Elektrosmog, Mobilfunk und Elektrosmog (49 S.).
Ich kann nur noch nicht nachvollziehen, was mit all den Beiträgen auf der Leitseite geschieht, wenn sie durch aktuellere verdrängt werden. Schade, dass sie dann nicht mehr erreichbar sind. Oder wie?
Dann habe ich noch eine Broschüre entdeckt, die - meiner Meinung nach - auch vieles auf dem neuesten Stand (UMTS) über Mobilfunk bringt.
Sie wurde vom Ministerium für Umwelt und Forsten Rheinland-Pfalz herausgegeben.
Mobilfunk-Broschüre
Link:
http://www.muf.rlp.de/inhalt/106/download/Mobilfunk-Brosch%FCre.pdf
Es ist aber schwierig, sie herunterzuladen (Reaktion ist sehr langsam oder überhaupt nicht). Vielleicht weiß jemand anderer besser Bescheid.
Jedenfalls sprießen diese "Aufklärungsbroschüren" jetzt wohl wie Schwammerl aus den staatlichen Ministerien. Da wurde etwas erkannt! Wenn die Leute überhaupt erst einmal wissen, dass es Elektrosmog gibt und worum es da geht, werden sicher viele viel achtsamer darauf schauen.
Ich kenne das aus meiner eigenen Situation: von den Nachbarn im Haus, der Hausverwaltung und den Vermietern nicht einmal ernst genommen werden!
Das ändert sich jetzt hoffentlich alleine schon mittels der vorhandenen Papiervorlagen.
M.K.