Schändliche Lüge? (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 29.09.2012, 17:30 (vor 4458 Tagen) @ H. Lamarr

Während sich ihre Vertreter in der Wissenschaft bisher auf Kritik beschränkten, ziehen sie nun offensichtlich aus Furcht vor der Wahrheit die Notbremse: Wie einst bei der REFLEX-Studie erheben sie Fälschungsvorwürfe.

Um diese schändliche Lüge zu durchkreuzen, mit denen das Ziel verfolgt wird, Hardells Forschungsvorhaben bereits vor der Publikation zusammen mit dem Forscher selbst zu ruinieren, bittet Pandora die Bürger Europas um weitere Spenden ...[/i]

Die ehrbaren Herrschaften von Pandora machen sich es schon etwas einfach. Sie sprechen zwar von Notbremse und Lüge, doch die Inhalte der "Fälschungsvorwürfe" lassen sie so stehen.
Ein glaubwürdiger, da faktenbasierter Widerspruch sieht anders aus und solange der nicht kommt, ist die Sache in keiner Weise entkräftet. Und immerhin kann man die Angelegenheit wohl schon seit Jahren im Internet nachlesen, Gelegenheit dazu wäre als genügend gewesen; inklusive der bei Mobilfunkkritikern beliebten Methode der Forderung einer Unterlassungserklärung.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum