Wahrheitsliebe einer EHS (Allgemein)

Heidi Hentschel, Montag, 25.04.2011, 23:23 (vor 4983 Tagen) @ hans

1. Sie schreiben hier: "Den Namen Juli mußte ich ändern da ich zu meinem Emailaccount, mit dem ich mich bei beiden Foren registriert habe keinen Zugang mehr hatte"
2. Der zeitliche Rahmen spielt keinerlei Rolle denn
3. Sie behaupten den Namen gewechselt zu haben weil Sie keinen Zugriff zum Mailaccount mehr hatten. Soeben präzisieren Sie: "secret schrieb also im März 2011, daß Sie zwei Jahre lang keinen Zugang mehr hatte (weder zu Ihrem emailaccount, benutzerkonto Juli inkl. Passwort)"
4. Trotzdem loggen Sie sich nach dem durch das fehlende Passwort erzwungenen Namenswechsel auf "secret" noch mal als "Juli" ein.
4.1 Wie können Sie sich noch mal als Juli einloggen enn Sie doch gar keine Zugriffsdaten für User "Juli" mehr hatten und darum gezwungenermassen auf secret gewechselt haben?
5. Kommt nun die vermutete Ausrede: "(Ich hatte auch vorher mehrmals Probleme schon Probleme mit meinem Passwort, deshalb auch unter anderen Gründen Wechsel des Namens.)"

Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, es passt hinten und vorne nicht zusammen was Sie sich da zurechtlegen um es uns zu servieren.

kommen Sie mich bei Stayfriends.de besuchen.

Nein Danke.

Hans, manchmal sind Menschen so hochintelligent, daß Sie einfache Dinge nicht verstehen.Kennen Sie das Phänomen?

Also Schritt für Schritt erklärt: Es gab 2 Gründe weshalb ich mein Pseudonym vor 2 Jahren gewechselt habe: Der erste war, daß Beiträge unter meinem registrierten Benutzernamen in Verbindung mit meinem wahren Namen (oder wegen dieser Verbindung gern mit Vorliebe) ins izgmf-forum transportiert und
kommentiert wurden.

Der zweite Grund: Ich hatte Probleme (mehrmals) mit dem Einloggen. Oft wurde mir angezeigt, daß ich zu oft fehlerhafte Login-Versuche hatte, obwohl ich definitiv mich nur einmal einloggen wollte. Dann mußte ich immer, bevor ich mich erneut einloggen wollte, ein Captcha eingeben um den Account wieder freigeben zu lassen. Hat mich schonmal mißtrauisch gemacht. Weil es dann wieder Probleme mit dem Einloggen gab, habe ich als gast gepostet. Daraufhin wurde ich gebeten einen Namen einzugeben. Dann hat mir Frau Buchs den Kontakt per p.n angeboten, um das Problem zu besprechen, haben wir auch. Mich erneut registrieren lassen, wollte ich aber nicht. Für diesen pn Kontakt habe ich mich im März als Juli eingeloggt. Kurze Zeit später gab es wieder Probleme mit dem Einloggen. Also entschied ich mich ein neues Passwort für den Forenaccount an meine damalige Email-Adresse senden zu lassen. Leider war ich an dieses Passwort für den gigaherz-account nicht gekommen, weil ich mit meinem Passwort keinen Zugriff mehr hatte (Warum, weiß ich nicht) Es wurde mir lediglich die verschlüsselte Alternativ-Adresse, zum Zurücksetzen des Passwortes meines Email-Accountes angezeigt. Leider konnte ich mich nicht mehr an diese Alternativ-Adresse (beziehungsweise die Vollständige) erinnern. Und dann habe ich es erstmal aufgegeben. War mir zu kompliziert. Habe mir dann eine neue Emailadresse mit für mich leichter zu merkenden Passwort zugelegt.

Vor kurzem aber, Sie können Sich bestimmt erinnern, ging es nochmal im izgmf um den Email-Kontakt zwischen mir und spatenpauli/Stephan Schall vor vielen Jahren (eben über oben beschriebenen, ca zwei Jahre verschollen Email-Account) Daraufhin habe ich mir nochmal die Mühe gemacht, sämtliche Tipps von googlemail zum Widerherstellen des Zugangs ausprobiert und siehe da, ich habe es wieder.

Mir ist egal, ob Sie das als ein "sich drehen und wenden" bezeichen. So ist es gewesen und Punkt. Und jetzt ist es spät, ich muß morgen früh aufstehen. Und es wäre ganz nett, wenn Sie mich heute abend nicht mehr nötigen,Ihnen zu antworten.

Und bevor Sie mir noch weiter Falschaussagen unterstellen, sollten Sie sich mal darin üben, chronologische wie auch im Allgemeinen logische Zusammenhänge besser erfassen zu lernen.

Guts Nächtle!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum