Titschers Privatleben steht nicht zur Debatte (Allgemein)
Tut mir leid, Spatenpauli, ich bin nicht so primitiv, wie Sie (selbst) denken.
Auch du meine Güte, wieder ein Hellseher: Woher wollen Sie wissen was ich über Sie denke?
Dass Herr Titscher ein Scientologe sein soll, weiss ich nur aus zweiter Hand, dementsprechend vorsichtig habe ich meine Andeutung gemacht.
Soso, aus zweiter Hand also. Darf ich auch mal was andeuten, etwas aus dritter Hand, etwas ganz gemeines, nämlich dass Sie ein Ki..........er sind. Wozu sollte ich so etwas machen, wenn nicht, um Sie hundsgemein unter der Gürtellinie zu treffen?
Ärgerlich ist es für Sie, dass ich doch noch einmal ins Forum geschaut habe, so ist es Ihnen misslungen über Unbeteiligte, die sich nicht wehren können, herzuziehen.
Nicht ärgerlich, sondern lustig. Sie haben doch selber ums Löschen Ihres Benutzerkontos gebeten. Sich hier jetzt als Opfer zu präsentieren ist eine Form der Tatsachen-Invertierung, die mir ziemlich bekannt vorkommt.
Auch wenn es Ihnen nicht in den Kram passt, ich bin nicht der User Stern und habe dieses Posting auch nicht veranlasst.
Gut! Aber das wird Petrus an Ihrer Nasenlänge überprüfen, wenn Sie eines Tages vor der Himmelspforte stehen und hineien möchten.
Die Antwort von Herrn Titscher ist immer noch ausgeblieben und wahrscheinlich haben Sie, Spatenpauli nicht den Mumm, Ihn selbst zu fragen. Wohl Angst vor der Wahrheit was?
Wozu braucht es auch nur 1 Gramm Mumm, um Franz zu fragen, ob er ein Scientologe ist? Sie verdrehen da schon wieder etwas. Die Antwort, Gerold, die Antwort ist es, die möglicherweise Mumm erfordert.
Also Franz, lass uns nicht so lange zappeln, bist du nun ein Scientologe oder bist du keiner?
Aber ich denke mal, selbst wenn Franz öffentlich seine Zugehörigkeit zu Scientology zugeben würde, hätte er sein Ziel erreicht, größtmöglichsten Schaden in der Anti-Mobilfunk-Szene zuzufügen.
Genau! Mal unter uns, Gerold: Ich selbst stecke hinter stern und habe den ganzen Zinnober nur inszeniert, damit Franz endlich zugeben kann, dass er Scientologe ist - er hat mich erpresst, das zu tun
Das IZGMF an sich ist keine schlechte Idee, nur die Leute die dieser Organisation und dem Grundgedanken der Idee schaden , sollten konsequent entfernt werden, der Meinung sind Sie doch hoffentlich auch, Spatenpauli.
Ja, da gebe ich Ihnen recht, Gerold. Nur sind wir nicht einer Meinung darüber, wer denn nun den größten Schaden anrichtet.
Nur ein bitte an Euch alle: Erwähnt nie wieder meinen Namen in diesem Forum ich will mich nicht länger mit diesem Schmutz hier beschäftigen müssen.
Bitte, ist hier jemand, der mich mal zwicken könnte?!
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Franz' Doppelleben -
stern,
25.07.2006, 23:22
- Gerolds Doppelleben -
H. Lamarr,
26.07.2006, 01:08
- Gerolds Doppelleben -
Doris,
26.07.2006, 11:04
- Bund Deutscher Intriganten - H. Lamarr, 26.07.2006, 15:03