EMF-Schänder (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.04.2013, 12:43 (vor 4244 Tagen) @ KlaKla

Besonderes Augenmerk ist dabei auf die Verdrehungen zu richten. Unterstelle den Anderen dein niederträchtiges Verhalten und stelle dich als Opfer dar.

Schönes Beispiel dazu im aktuellen "wuff"-Posting:

Andererseits verlinkt der Desinformationsblog wohl noch häufiger und vor allem systematischer auf Gigaherz, so dass den dortigen Besuchern klar wird, dass es auch noch andere Meinungen und Interpretationen zu den Tatsachen der EMF-Schädigung gibt.

Eigentlich müsste es unseren Dauernörgler irritieren, dass vom IZgMF aus noch viel häufiger auf Gigaherz verlinkt wird als andersherum. Aber er überspielt das nur mit der unbelegten Behauptung, den hiesigen Lesern würde durch die Verlinkungen etwas klar, dass es nämlich noch andere Sichtweisen zur Mobilfunkdebatte gäbe. An dieser verkappten Meinungsäußerung des "wuff" habe ich alledings erhebliche Zweifel. Wer vom IZgMF nach Gigaherz einreist, muss sich mMn wie einst beim Grenzübertritt BRD/DDR fühlen und dürfte dementsprechend staunend die bizarren Geisteswelten des Alpenforums durchwandern und sich dabei über anderes klar werden.

Richtig übel wird es einen Halbsatz später, da kommt ein typischer "wuff": "... dass es auch noch andere Meinungen und Interpretationen zu den Tatsachen der EMF-Schädigung gibt". Der gelernte Wortverdreher lügt da wieder einmal ganz ungeniert und schleicht sich mit seiner verdillten Botschaft ins Hirn unachtsamer Leser. Denn es gibt natürlich keine einzige Tatsache einer (kontextbezogenen) EMF-Schädigung, sondern lediglich ein Meer an Behauptungen, Unterstellungen, Vermutungen - und Lügen. Wörtlich genommen springt allerdings schon etwas dabei heraus, denn analog zu Wald-Schäden ist unter EMF-Schädigung die Schädigung der EMF zu verstehen, gewissermaßen eine Art Schändung der EMF. Und der EMF-Schänder steht zweifelsfrei fest, wuff, wuff ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum