Welteliteimperium der Illuminati sucht Mitglieder (Allgemein)
Heute überwand eine Werbemail Erleuchteter den Spamfilter des IZgMF und taumelte in unseren Posteingang. Die Lockrufe verschlagener Verschwörungsunternehmer sind mMn schon schlimm genug, doch was die Illuminati einem auftischen, schlägt dem Fass den Boden aus. Früher hätte ich gewettet, selbst cerebral restlos Entkernte könnten einem derart misslungenen Lockruf mühelos widerstehen, inzwischen bin ich mir da nicht mehr sicher.
Die orthografischen Mängel, die unfreiwillige Komik und die (von mir anonymisierte Zieladresse) deuten darauf hin, dass der Verfasser der E-Mail kein Einheimischer ist. Die Spur führt nach Portugal. Besser wird das Machwerk (siehe unten) dadurch freilich nicht. Also los, bitte anschnallen und Atemschutzmaske aufsetzen:
Grüße aus dem Welteliteimperium der Illuminati. Sind Sie ein Geschäftsmann/eine Geschäftsfrau?
Politiker, Musiker, Student, Angestellter.
Streben Sie danach, Ihr Wissen und Ihre persönliche Entwicklung zu erweitern, möchten Sie reich werden?,
brauche Schutz, sei mächtig und berühmt.
Falls ja!. Dann können Sie Ihre Träume verwirklichen, indem Sie Mitglied des großen Illuminati-Imperiums werden.
Sobald Sie Mitglied sind, können alle Ihre Träume und Herzenswünsche vollständig erfüllt werden.
Mit dieser kurzen Zusammenfassung: Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied der großen Illuminati zu werden, dann
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Beitritt zu den Illuminati.
Bitte antworten Sie uns auf unsere Direktrekrutierungs-E-Mail unter: info***@gmail.com
Bitte beachten Sie: Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Antworten direkt an die oben angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden: info***@gmail.com
Weitere Anweisungen zu unserem Mitgliedschaftsprozess finden Sie hier.
Hinweis: Wir unterstützen kein schmutziges Spiel, keine Menschenopfer und kein Übel ... Es ist eine Bruderschaft des Friedens, eine großartige Gruppe von Erleuchtungs- und Beleuchtungsorganisationen.
Einen positiven Effekt der Mail will ich nicht verschweigen: Wiederholtes Kopfschütteln ist gut gegen verspannte Nackenmuskeln .
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –